.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Samstag, 17. November 2012

Berlin ist dufte......Impressionen......

Berlin ist dufte.........zwar kalt und neblig, was aber beim
Shopping nebensächlich ist.


Gut besucht die Hauptstadt heute.

 Ich hab ein paar Impressionen eingefangen und hoffe sie gefallen
euch, die Weihnachtsdeko - Bilder sind fast alle aus dem KaDeWe
die Weihnachtsausstellung ist traumhaft !!!!

.....und ich hab neben ein paar Kleinigkeiten, natürlich!!!Weihnachtsdeko- Teilchen gekauft.

Es war ein toller Tag......ich hab viel gesehen mich mit Claudia von Minkitzbären getroffen - jetzt mache ich mir einen ruhigen Abend und freue mich auf morgen - auf die Ausstellung im Logenhaus ....
ich hoffe morgen viele von euch dort zu treffen.

Der Sessel und die Nikolausstiefelchen sind übringens riesengroß.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht euch.

Ines



Kommentare:

  1. Tolle Bildchen hast Du von Berlin gemacht. Und ich kann bestätigen, die Weihnachtsaustellung im KaDeWe ist wirklich wunderschön. Da kommt schon zu diesem Zeitpunkt Weihnachts-Feeling auf.

    Es waren 2 wunderschöne Tage mit Dir und es hat riesig Spaß gemacht, mit Dir die ganzen Deko-Geschäfte abzulaufen. Bin schon sehr gespannt, was für tolle Bärchen Du Dir damit wieder einfallen lässt.

    Viel Glück wünsche ich Dir morgen für die Ausstellung im Logenhaus.

    Liebe Grüße und DANKE für ein schönes Wochenende

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe "kleine" Ines

    Gestern kam ein kleines Päckchen mit einem gaaaanz großen Schatz bei mir an: Claude.
    Herzlichen Dank für das zuckersüße Bärchen!!! Ich freue mich wirklich ganz doll darüber!

    Schöne Fotos hast Du uns da mitgebracht!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es jetzt viermal gelesen........aber ich habe richtig gelesen........Der Grinch hat Weihnachtsdeko gekauft........häääääääää?????

    Die Bilder sind toll und iiiiirgendwann will ich da auch mal hin........

    Ich wünsch dir morgen viel Spaß und einen leergeräumten Tisch!!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  4. I love Christmas decorations. Your pictures are great.
    hugs

    AntwortenLöschen
  5. mir ging es doch grad eben wie Edith, als ich das von Deiner gekauften Weihnachtsdeko gelesen habe;-))))
    Aber wenn ich mir so Deine geknipselten Fotos anschau, kann ich gut verstehen, das da sogar DU schwach werden mußtest;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Fotos liebe Ines. Im KaDeWe ist immer so toll dekoriert!! Ich drück dir die Daumen für die Ausstellung,
    du brauchst ja Platz im Koffer :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ines, das sind ganz tolle Fotos und Eindrücke! Ich glaube, Berlin hat sich dieses Jahr extra früh weihnachtlich hergerichtet, bei dem hohen Besuch von Ex-Grinch Ines *kicher*!
    Bin so gespannt, wie es heute auf der Bärlinale war! Gute Heimfahrt und bitte viele Fotos für uns!!!!
    Dicken Drücker von
    Claudia

    AntwortenLöschen