Mittwoch, 14. November 2012

Ab nach Berlin.......



 



..................so jetzt sind auch die letzten Bärenkinder fast fertig für ihre Reise.
Nun muss noch alles verpackt werden, Wäsche gebügelt :-(((( , der Koffer gepackt, die ToDo - Liste
abgearbeitet werden ( noch nicht mal ein Punkt erledigt), aber vielleicht sollte die Chaotin ( ich) mal ganz langsam in die Gänge kommen.
Ich fahre ja diesmal ganz entspannt mit dem Zug , früher hab ich in Berlin nie ein Auto gebraucht alles mit der U-Bahn erledigt, klappte hervorragend, warum diesmal nicht?? mir macht natürlich etwas Sorge :-) wenn das KaDeWe stürme und andere Shops , wo bring ich es unter ohne den Kofferraum meines Kombis???? 
 Mir wird schon etwas einfallen bis zum Wochenende !!
Ach und diese "Jungs" dürfen auch noch mit !!!mal sehen ob sie Berliner werden - ich freue mich auf EUCH und einen schönen Ausstellungs-Tag im Berliner Logenhaus.

Den Foto hab ich schon mal bereit gelegt, damit ich ihn nicht vergesse und hoffe auf gutes Wetter, damit ich ein paar Berliner Impressionen für euch einfangen kann.

Jetzt bin ich erst mal weg - wünsche euch einen schönen Abend und danke für euren lieben mails in den letzten Tagen

liebe Grüsse von Ines