Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 14. November 2012

Ab nach Berlin.......



 



..................so jetzt sind auch die letzten Bärenkinder fast fertig für ihre Reise.
Nun muss noch alles verpackt werden, Wäsche gebügelt :-(((( , der Koffer gepackt, die ToDo - Liste
abgearbeitet werden ( noch nicht mal ein Punkt erledigt), aber vielleicht sollte die Chaotin ( ich) mal ganz langsam in die Gänge kommen.
Ich fahre ja diesmal ganz entspannt mit dem Zug , früher hab ich in Berlin nie ein Auto gebraucht alles mit der U-Bahn erledigt, klappte hervorragend, warum diesmal nicht?? mir macht natürlich etwas Sorge :-) wenn das KaDeWe stürme und andere Shops , wo bring ich es unter ohne den Kofferraum meines Kombis???? 
 Mir wird schon etwas einfallen bis zum Wochenende !!
Ach und diese "Jungs" dürfen auch noch mit !!!mal sehen ob sie Berliner werden - ich freue mich auf EUCH und einen schönen Ausstellungs-Tag im Berliner Logenhaus.

Den Foto hab ich schon mal bereit gelegt, damit ich ihn nicht vergesse und hoffe auf gutes Wetter, damit ich ein paar Berliner Impressionen für euch einfangen kann.

Jetzt bin ich erst mal weg - wünsche euch einen schönen Abend und danke für euren lieben mails in den letzten Tagen

liebe Grüsse von Ines

Kommentare:

  1. Drücke mal die Daumen und wünsche viel Erfolg in Bärlin. Wenn deine kleinen alle ein neues zuhause haben, dann gibts auch Platz für schöne Kleinigkeiten die du in Bärlin finden wirst. Freue mich schon auf die Fotos und jetzt eine gute Fahrt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn die Bärlinale vorüber ist hast Du doch ganz bestimmt etwas mehr Platz im Koffer.....und da packst Du dann Deine Beute rein ;O)))
    Oder Du machst das wie ich und fährst mit zwei Koffern.....allerdings sind bei mir beide voll *kicher*
    LG und bis Sonntag
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    wunderschöne baerenkinder. Traumhaft schön. Herzerfrischend knuddelig.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende in Berlin.

    Drücke Dich ganz dolle Deine Petzi ;-);-);-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja putzige Kerle. :o) Die Kleinen gucken so süß :o)
    Ich wünsche dir viel Spaß.

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jungs sind einfach wieder richtig bezaubernd!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und mega Erfolg in B-ä-rlin ;)

    Dicke Knuddler für dich!!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Nun ja, ich denke etwas Platz für Deine Einkäufe gewinnst Du mit Sicherheit am Sonntag auf der Ausstellung, denn ich glaube nicht, dass Deine neuen total knuffigen Bären die Rückreise nach Freiburg noch mit antreten werden. Dafür sind sie viel zu süß. Und wenn alle Stricke reißen nehme ich Sachen für Dich mit und bringe sie im Januar nach Freiburg mit... lach...

    Dir noch einen schönen Abend und herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee Claudia - die Weihnachtseinkäufe im Januar !!!! ne ich tendiere jetzt zum Übersee-Koffer *lach* - bis Freitag - lg Ines

      Löschen
  7. Liebe "kleine" Ines

    Das sind ja wieder ganz bezaubernde Schuckelchen!

    Viel Spaß und Erfolg in Berlin wünsche ich Dir!
    Bringst Du uns ein paar Fotos mit!?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg in Berlin ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Lieblings-Ines,
    Ich wünsche dir mega viel Spaß, ganz viel Erfolg und natürlich Platz im Koffer für die Beute ;-)
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen
    Romana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ines,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und noch mehr Erfolg in Berlin!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Your bears look excited to be going to a show. All the best.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  12. Überseekoffer - da hattest du doch eine tolle Idee! Oder packst ein Paket und schickst es dir! Denn auch wenn du deine Süßen alle verkaufst - was ich dir wünsche - gewinnst du bei deren Größe doch nur wenig Platz!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines,
    Deine Bärenkinder sind wieder allererste Sahne, ich denke auch, dass gaaaanz viele in Berlin bleiben und dann der Koffer für neue Shoppingschätze Platz bietet!
    Wünsche Dir eine erfolgreiche Ausstellung und ganz viel Spaß!
    Freue mich auf die Fotos!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das sind alles wunderschöne Kerle ♥♥♥♥♥ und ich wünsche Dir ganz viel Spass in Berlin.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen