Sonntag, 7. Oktober 2012

Jetzt hat er uns.........

...der Herbst....
nachdem ich ja noch etwas Hoffnung hatte -
der Wetterbericht  immer von
den tollen Wetter mit Sonne und "guten" Temperaturen berichtete ....nun seit heute ...fühle ich den Herbst, sehe ihn und ...ok dann ist es halt so.........jammern bringt auch nichts....schlimmer wäre Schnee :-((((.

Er hat ja auch schöne Ecken....tolle Blätterfärbung , Kastanien.......Lampionblumen.....


Heute morgen war mal wieder Gummistiefel-Joggen angesagt !!!!( dafür hatte ich den Wald bis auf mutige Eichhörnchen fast für mich alleine).......erst am späten Nachmittag kam die Sonne etwas raus......so habe ich den Tag kreativ genutzt genäht, gefärbt und Bilder gemacht hier zwei meiner Herbstbärchen.

Anton und Willow ...beide so um 6.3 cm, Anton ist von Design etws zarter...ich hab da etwas am Kopfschnitt verändert - beide sind auf jeden Fall herbstlich angehaucht.
Das Wochenende ist fast vorrüber und ich wünsche allen schon einmal einen guten Start in die morige Woche....diese werden wir auch im Handumdrehen "besiegen".
Liebe Grüsse  - Ines
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe kleine Ines

    Süß sind die Bärchen mal wieder geworden!
    Da fällt mir ein: wir wollten doch mal wieder tauschen ;o)

    Ich hatte es schon in einem anderen Deiner Beiträge geschrieben, aber ich finde es nicht wieder:
    In der Ausstellerliste von der EuroTeddy habe ich Dich nicht gefunden... kommst Du nicht nach Essen?
    Dabei habe ich mich schon sooo sehr auf Dich gefreut!!!

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wirklich süße herbstliche Gesellen sind dir da gelungen.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    ja jetzt ist er wohl da :(
    Willow hatte ich schon auf Bearpile entdeckt, süß und Anton gefällt mir super, schöne Farben und der Kopf total süß !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    die sind ja beide süß, aber Anton könnte mir echt gefährlich werden, der ist obersüß!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Your new tiny bears are amazing!! Have fun with them they are so georgious!! Just so lovely to see that your bears are fild with love!!

    Hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  6. Superb little bears. I have no idea how you get such great faces on such tiny bears. I love them.
    hugs

    AntwortenLöschen
  7. WIeder so süß, und auch noch in Herbstfarben.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Die Beiden sind ja sooooo süüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,

    jetzt poste ich, obwohl Petzi mir das verboten hat. ;-)
    Sie tigert immer noch rum, die merkt das gar nicht. *gacker*
    Hast Du die Fahrkarte für Anton schon??????? :-)

    Liebe Grüße von Tuscany ;-)

    P.s. Brunello soll nicht traurig sein ;-)

    AntwortenLöschen