Summer - Ice Cream Time

Sonntag, 7. Oktober 2012

Jetzt hat er uns.........

...der Herbst....
nachdem ich ja noch etwas Hoffnung hatte -
der Wetterbericht  immer von
den tollen Wetter mit Sonne und "guten" Temperaturen berichtete ....nun seit heute ...fühle ich den Herbst, sehe ihn und ...ok dann ist es halt so.........jammern bringt auch nichts....schlimmer wäre Schnee :-((((.

Er hat ja auch schöne Ecken....tolle Blätterfärbung , Kastanien.......Lampionblumen.....


Heute morgen war mal wieder Gummistiefel-Joggen angesagt !!!!( dafür hatte ich den Wald bis auf mutige Eichhörnchen fast für mich alleine).......erst am späten Nachmittag kam die Sonne etwas raus......so habe ich den Tag kreativ genutzt genäht, gefärbt und Bilder gemacht hier zwei meiner Herbstbärchen.

Anton und Willow ...beide so um 6.3 cm, Anton ist von Design etws zarter...ich hab da etwas am Kopfschnitt verändert - beide sind auf jeden Fall herbstlich angehaucht.
Das Wochenende ist fast vorrüber und ich wünsche allen schon einmal einen guten Start in die morige Woche....diese werden wir auch im Handumdrehen "besiegen".
Liebe Grüsse  - Ines