Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween.....in die Bloggerwelt.....

die Süßigkeiten sind gekauft..........ich freue mich auf einen schönen Abend,
verkleidete Kinder...die Süsses oder Saures rufen !!!!
Mal sehen , was passiert!!!!
Happy Halloween Euch allen.

Morgen haben wir frei - damit ist auch diese Woche fast  geschafft.
Kleine Erinnerung an mein Blog-Candy  - viele haben sich ja schon eingetragen , vielen Dank für eure lieben Kommentare. 
Eine kleine Vorankündigung für Sonntag
dort beginnt meine kleine Preview für Berlin und weihnachtliche Vorschau.........für die Dinge die da kommen.

Kommentare:

  1. von Halloween werde ich leider nichts mitbekommen. Bin ja die nächsten Tage nicht in Freiburg sondern auf der Kreativ-Welt in Wiesbaden. Bei uns zu hause wird das nicht gefeiert, da laufen keine Kinder an Halloween herum, das wird bei uns an Nikolaus gemacht.

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß dabei, happy Halloween und einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kleine Ines

    Ich wünsche Dir einen schönen Halloween- Abend!
    Mein Schatzi hat mich eingeladen und wir gehen heute Abend in unserem Lieblingsrestaurant essen (vielleicht gibt es schon Gänsebraten).
    Das Restaurant liegt in einem alten Dorf, das schön dekoriert wird und wir werden dort vorher noch ein wenig spazieren gehen.

    Sei lieb geknuddelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein schönes " Happy Halloween" ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen