Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 14. Oktober 2012

einen wunderschönen Sonntag............

und ein herzliches Hallo in die Bloggerwelt !!!!!

Nachdem sich viele von euch in Essen/Euro Teddy tummeln, und ich zum ersten Mal seit ganz langer Zeit nicht !!!!!Es war einfach zu viel in der letzten Zeit ,Hochzeit vom Töchterchen, Urlaub , viel anderes was Zeit nimmt, der Job und viel  Zeit für die Minibärchen sollte ja dabei sein-  nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen - man/frau wird ja auch älter :-)))), nun jetzt ist es so , es gibt auch noch ein nächstes Jahr...........zum Ausgleich war ich gestern in Zürich , es ist praktisch am "Ende" von Deutschland zu wohnen und die Schweiz und Frankreich vor der Nase zu haben.

Ich hab mich dort mit Sonja getroffen - eine ganz liebe Freundin - die ich über die Minibärchen kennengelernt habe - wir hatten einen wunderschönen Tag, das Wetter war trocken - mit Sonnenschein und wir waren in jedem Deko - Bastelgeschäft - Shabbyladen - das Ergebnis = Viele Tüten - fantastische neue Ideen !!!verbunden mit einigen Kaffeepausen !!! viel gelacht und kreative Ideen ausgebrütet, davon jede Menge - die kreative Seite von ihr zeige ich euch ein anderes Mal - sie hat leider "noch" keinen blog !!!
Und dann hat Sonja mir Luxemburgerli !!!!! nahebracht !!! ein Grund in die Schweiz zu ziehen, ich hatte es weder gegessen noch den Namen jemals gehört - ein Traum unbeschreiblich und wenn ihr jemals in Zürich seit MÜSST ihr dort hin zu Sprüngli , wie französische Makronen - nur eben traumhaft und in vielen geschmacklichen Richtungen. Sonja - danke dafür !!!!
Jetzt bin ich wieder daheim und habe heute einen oberkreativen Tag .
Gerade entdeckt ich habe 200 Leser !!!! da kann man auf das nächste Wochenende sehr gespannt sein  - mehr wird noch nicht verrraten.
Schönen Sonntag - euch allen - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Hi Iris, It sounds as though you had the perfect day with a Friend who loves bear. What else would you want. MACAROONS. Yum...
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe dich gestern in Essen vermisst. Aber ich verstehe das. Manchmal ist alles etwas viel und man muss einfach mal etwas anderes machen. Ich freue mich, dass du solch schönen Tag in Zürich hattest und bin gespannt auf die kreativen Seiten von Sonja, so wie auf das nächste Wochenende. Gratuliere zu 200 Lesern.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe kleine Ines

    Ich war gestern in Essen und ich habe Dich dort sehr vermisst!!!
    Leider konnte ich Dich dort dieses mal nicht knuddeln *snief*

    Dafür freue ich mich dann aufs nächste Jahr ;o)

    Es ist schön, dass Du so einen schönen Tag hattest.
    Diese Leckereien kenne ich auch nicht, aber ich glaube Dir gerne, dass sie lecker sind.

    Sei lieb geknuddelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ines
    Schau, ich bin jetzt angemeldet!!! Wie lustig...!
    Und soooo schön war es gestern mit Dir in Zürich!!!
    Dafür danke ich Dir von Herzen!!!!
    Bis bald - drücke Dich ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    ich freue mich sehr für Dich, dass Du einen tollen Tag in der Schweiz hattest.
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum 200. Lesern!! :-)
    Knuddle Dich.
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ines,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Die Luxemburgerlis sehen ja wirklich leeecker aus!! Schade das du nicht in Essen warst, aber du hatest ja einen schönen Tag in Zürich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen