Summer - Ice Cream Time

Sonntag, 14. Oktober 2012

einen wunderschönen Sonntag............

und ein herzliches Hallo in die Bloggerwelt !!!!!

Nachdem sich viele von euch in Essen/Euro Teddy tummeln, und ich zum ersten Mal seit ganz langer Zeit nicht !!!!!Es war einfach zu viel in der letzten Zeit ,Hochzeit vom Töchterchen, Urlaub , viel anderes was Zeit nimmt, der Job und viel  Zeit für die Minibärchen sollte ja dabei sein-  nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen - man/frau wird ja auch älter :-)))), nun jetzt ist es so , es gibt auch noch ein nächstes Jahr...........zum Ausgleich war ich gestern in Zürich , es ist praktisch am "Ende" von Deutschland zu wohnen und die Schweiz und Frankreich vor der Nase zu haben.

Ich hab mich dort mit Sonja getroffen - eine ganz liebe Freundin - die ich über die Minibärchen kennengelernt habe - wir hatten einen wunderschönen Tag, das Wetter war trocken - mit Sonnenschein und wir waren in jedem Deko - Bastelgeschäft - Shabbyladen - das Ergebnis = Viele Tüten - fantastische neue Ideen !!!verbunden mit einigen Kaffeepausen !!! viel gelacht und kreative Ideen ausgebrütet, davon jede Menge - die kreative Seite von ihr zeige ich euch ein anderes Mal - sie hat leider "noch" keinen blog !!!
Und dann hat Sonja mir Luxemburgerli !!!!! nahebracht !!! ein Grund in die Schweiz zu ziehen, ich hatte es weder gegessen noch den Namen jemals gehört - ein Traum unbeschreiblich und wenn ihr jemals in Zürich seit MÜSST ihr dort hin zu Sprüngli , wie französische Makronen - nur eben traumhaft und in vielen geschmacklichen Richtungen. Sonja - danke dafür !!!!
Jetzt bin ich wieder daheim und habe heute einen oberkreativen Tag .
Gerade entdeckt ich habe 200 Leser !!!! da kann man auf das nächste Wochenende sehr gespannt sein  - mehr wird noch nicht verrraten.
Schönen Sonntag - euch allen - liebe Grüsse Ines