Mittwoch, 3. Oktober 2012

der Oktober ist auch schon da......Maddy..... und ..........

heute frei !!!!!!!!!!!!
 
Ein herzliches Hallo in die Bloggerwelt .........und wie ich letzte Woche bei meinem Herz´l Post gelernt habe  "Griaß Eich Gott alle miteinander..."
ich hatte einenRiesenspass mit den netten bayrischen Postings ,
emails und unserem Miteinander hier in den Blogs!!!
 
Und was gibt es Schöneres als den Mittelpunkt der Woche erklommen zu haben mit einem Feiertag belohnt zu werden , Donnerstag und Freitag schaffen wir doch jetzt mit links !!!
Das Wetter ist zwar garstig ...ich frage mich wo sind die versprochenen 18-20 Grad  für heute hingekommen???? ich habe sie heute morgen beim Joggen gesucht aber nicht gefunden - dafür aber jede Menge Pfützen und Sprüregen soweit das Auge reicht.
Dann wird dieser Tag eben kreativ genutzt ....die kleine Maddy saß hier schon eine Weile und war jetzt bereit sich einfangen zu lassen , und weil Rosa stimmungsaufhellend ist ( auch beim Nähen), hat sie auch einen kleinen rosa Kürbis bekommen.
 
 
Ich wünsche allen einen schönen faulen, ruhigen und kreativen Tag -
liebe Grüsse - Ines