.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Mittwoch, 3. Oktober 2012

der Oktober ist auch schon da......Maddy..... und ..........

heute frei !!!!!!!!!!!!
 
Ein herzliches Hallo in die Bloggerwelt .........und wie ich letzte Woche bei meinem Herz´l Post gelernt habe  "Griaß Eich Gott alle miteinander..."
ich hatte einenRiesenspass mit den netten bayrischen Postings ,
emails und unserem Miteinander hier in den Blogs!!!
 
Und was gibt es Schöneres als den Mittelpunkt der Woche erklommen zu haben mit einem Feiertag belohnt zu werden , Donnerstag und Freitag schaffen wir doch jetzt mit links !!!
Das Wetter ist zwar garstig ...ich frage mich wo sind die versprochenen 18-20 Grad  für heute hingekommen???? ich habe sie heute morgen beim Joggen gesucht aber nicht gefunden - dafür aber jede Menge Pfützen und Sprüregen soweit das Auge reicht.
Dann wird dieser Tag eben kreativ genutzt ....die kleine Maddy saß hier schon eine Weile und war jetzt bereit sich einfangen zu lassen , und weil Rosa stimmungsaufhellend ist ( auch beim Nähen), hat sie auch einen kleinen rosa Kürbis bekommen.
 
 
Ich wünsche allen einen schönen faulen, ruhigen und kreativen Tag -
liebe Grüsse - Ines

Kommentare:

  1. Meine liebe Ines.........uns hatte man sogar 22 Grad verprochen.........pah! War heute mit Paulinchen und Lieblingsgatten am Flohmarkt und wäre fast erfroren..meine Füße sind immer noch Frostbeulen......
    Wenn ich allerdings die süße Maddy sehe, dann wird es mir ums Herz gleich wärmer! Sie ist bezaubernd und ihre Farbe erinnert mich eher an Frühling anstatt grauen Herbst.......

    Dicke Drückerle

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...,tschuldigung! Also ich glaub die Sonne ist aus Vesehen bei uns gelandet(kicher)
    Es ist zwar keine 20Grad, aber 18 haben wir geschafft.
    Und Maddy ist wirklich ein süßes kleines Bärchen.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Mädchen, deine Maddy!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maddy ist ja niedlich.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    wir hatten heute einen wunderschönen Tag mit strahlend blauen Himmel und 20 Grad. Herrlich. :-)
    Maddy ist sehr schön und gefällt mir natürich wieder super.
    Scho wieda so a sias bärli.;-)

    Drücke Dich und wünsche Dir eine schöne kreative Zeit.

    Ciao Petzi

    AntwortenLöschen
  6. So lovely!!! Your little pink bear is amazing!! Well done.

    Hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Maddy in ihrem Rosa Outfit läßt doch gleich im Herzen die Sonne aufgehen....auch wie schön schnulzig hab ich das formuliert, oder??? Aber sie ist wirklich süüüüß!
    Liebe Grüße
    aus dem kalten Mönchengladbach
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Oh how I love Little Maddy and her pumpkin. Even thou it was a cold day you made a warm hearted bear.
    hugs

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Maddy ist ja total süß ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen