Sonntag, 21. Oktober 2012

200 Leser Blog Candy.........

Wow.........200 Leser ............es ist an der Zeit ......


DANKE

MERCI

GRACIS

THANKS

DANK U 

 TACK

GRAZIE

KIITOS

dziękuję

спасибо  ................................zu sagen.

Die Verlosung des kleinen "CLAUDE" ( one of a kind, 6.2 cm, mit einem Herz-Button an Körper und kleinen Stichen) dauert bis zum 10 November, mitmachen kann jeder, Blogger bitte verknüpft das Bildchen auf euren Blog und hinterlasst einen Kommentar und schon könnt ihr Anlauf für das Lostöpfchen nehmen.
Alle Mitleser und Nichtblogger - schreibt mir einen Kommentar und schon gilt für euch das gleiche - im Laufschritt Anlauf nehmen und ................ab in das Lostöpfchen.
Ich freue mich auf eine weitere kreative Zeit, ich habe in meiner Bloggerzeit wunderbare Kontakte geknüpft, mich kreativ ausgetauscht, viele neue Ideen dazu gewonnen, tolle Menschen kennenlernt, Freunde gefunden , Freud und Leid geteilt ..........und möchte dieses hier nicht mehr missen.
DANKSCHÖN EUCH ALLEN !!!!!! Ines