.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Sonntag, 21. Oktober 2012

200 Leser Blog Candy.........

Wow.........200 Leser ............es ist an der Zeit ......


DANKE

MERCI

GRACIS

THANKS

DANK U 

 TACK

GRAZIE

KIITOS

dziękuję

спасибо  ................................zu sagen.

Die Verlosung des kleinen "CLAUDE" ( one of a kind, 6.2 cm, mit einem Herz-Button an Körper und kleinen Stichen) dauert bis zum 10 November, mitmachen kann jeder, Blogger bitte verknüpft das Bildchen auf euren Blog und hinterlasst einen Kommentar und schon könnt ihr Anlauf für das Lostöpfchen nehmen.
Alle Mitleser und Nichtblogger - schreibt mir einen Kommentar und schon gilt für euch das gleiche - im Laufschritt Anlauf nehmen und ................ab in das Lostöpfchen.
Ich freue mich auf eine weitere kreative Zeit, ich habe in meiner Bloggerzeit wunderbare Kontakte geknüpft, mich kreativ ausgetauscht, viele neue Ideen dazu gewonnen, tolle Menschen kennenlernt, Freunde gefunden , Freud und Leid geteilt ..........und möchte dieses hier nicht mehr missen.
DANKSCHÖN EUCH ALLEN !!!!!! Ines

 

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    was für ein schöner kleiner Fratz da wieder von der Nadel gehopst ist. Ich gratuliere Dir zu den 200 Lesern und habe das Bildchen gleich mal mitgenommen. Als erster zu schreiben ist ja immer so eine Sache, aber ich glaube an die Fee und springe gern in das noch leere Töpfchen. Noch einen schönen sonnigen Sonntag und mach weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines
    Was für ein süsser knuffliger kleiner Bärenmann!! Ein herzallerliebster Claude hast Du mal wieder von der Nadel gezaubert!!!!
    Du bist eine soooo wundervolle Bärenkünstlerin!!!!
    ....und hopp..... im Galopp ins Töpfchen.... :o)))
    Drück Dich herzlich - Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Sicher werden es noch vielviel mehr. Ich freue mich immer über deine Posts und bin ganz verliebt in deine kleinen Bärchen. Sehr gern würde ich Claude bei mir aufnehmen.
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme Anlauf!!!
    Und ..... ich bin drin im Lostöpfchen!

    Das kleine Bärle würde soooo gut zu meinen anderen beiden passen!

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag
    und dann einen guten Wochenstart!

    Biene aus dem Seifengarten

    PS: ich habe dich schon verlinkt!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Ja das Bloggen macht einfach Freude.
    Jetzt hüpfe ich schnell in den Lostopf und dann verlinke ich dein Candy.

    LG und einen schönen Restsonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines

    ich gratuliere dir zu 200 Lesern und hüpfe gerne in das Lostöpfchen. So ein süßer Geselle dein Claude. Der würde sich bestimmt ausgezeichnet mit Black King verstehen. Aber auch mit all den anderen Bären in unserem Haus.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süss. Und 200 Leser, echter Wahnsinn, ich habe ja noch nicht mal die 100 geknackt.
    Mach weiter so und nun schwung und ab ins Töpfchen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines, ich habe mich verliebt. So süüüüüüß der kleine Claude. Ich darf davon aber nichts meinem Mann erzählen, sonst wird der noch eifersüchtig. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Das Bilchen konnte ich, aus welchem Grund auch immer, nicht verlinken, hab dann einfach dein Bild dafür genommen. Darf ich bitte in das Lostöpchen hüpfen.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ines,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern.
    Meine Bärenkinder könnten Verstärkung gebrauchen, daher hüpfe auch ich in den Lostopf von dem kleinen süßen Claude.

    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, liebe Ines!
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich nur allzu gerne bei diesem tollen Gewinn!!!.....hab Dich verlinkt und drücke mir ganz dolle die Daumen ;O))))
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,

    dein kleiner Claude ist superfein,
    drum hüpfe ich ins Lostöpchen rein.;-)
    Freue mich immer sehr,
    wenn es baerenkinder gibt, immer mehr.;-)
    Dein blog ist toll,
    darum ist er nun mit 200 Lesern voll.;-)
    Herzlichen Glückwunsch und
    drücke Dich ganz dolle.
    Schön, dass es DICH gibt.

    Bussi Deine Petzi :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ines,
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern, gern hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und verlinke Dein Bild auf meinem Blog
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ines,
    herzlichen Glückwunsch zu 2oo Lesern, das ist schon eine tolle Anzahl, aber kein Wunder bei deinen süßen Bärchen!!
    Der kleine Claude würde sich bestimmt sehr wohl bei mir fühlen. Verlinken werde ich dich natürlich sofort. Ich hüpfe dann mal mit Schwung ins Lostöpfchen, bevor es da noch enger wird!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die 200 Leser. Ich bin von einem kleinen Claude träumen. Er ist ausgezeichnet. Bild geschrieben auf seinem Blog, und ich lade Sie zu meinem Candy http://brideblack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, congratulations and thank you for the giveaway!

    Hugs,
    Tatyana
    http://tatkis-mousehouse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ooooohh, meinen Glückwunsch zu so vielen netten Leserlis!
    Und bei dem süßen Bärchen kann ich nicht anders als viiiiel Anlauf nehmen und mitten ins Lostöpfchen reinhoppsen. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  18. My congartulations for you and all the readers. You make lovely bears, such as sweet Claude. I really would love to take care of him!
    Love,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Juhu liebe Ines,
    ich bin's, natürlich möchte ich auch mitmachen :)
    Claude würde sich auch gar nich alleine fühlen bei mir, grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt und lass Dich in Gedanken drücken !
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ines,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern.
    Auch ich möchte gerne in das Lostöpfchen hüpfen.

    Zollfreie Grüsschen

    Bea

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Claude ist ja süß, da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. http://iakoma.blogspot.com/
    Я тоже очень хочу этого малыша!
    Рада знакомству!

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe kleine Ines

    Herzliche Glückwünsche zu all den treuen Lesern!
    Das Bärli ist mal wieder sooo bezaubernd und würde es bei mir sehr gut haben... darum möchte ich gerne bei der Verlosung mein Glück versuchen!

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. von mir für Anita eingestellt - sie hat keinen Blog - aber
    ist eine fleissige Leserin :

    Die Kommnetare und Berichte kann Dir keiner so schnell nachmachen,freu mich schon immer drauf mal wieder ein kleines Stück mit Dir auf die Reise zu gehen, über die süßen kleinen Bärlis brauchen wir uns ja garnicht zu unterhalten , einer schöner als der andere.
    Mach weiter so.Gratuliere Dir auch zu deinen vie........len Lesern !!!!
    Kein Wunder !!!!!!

    So nun zum Lostopf. Auf die Plätze ......feeeertig.........los!!Schnell noch in den Lostopf........!Geschafft..., angekommen.
    Claude muss unbedingt bayrisch lernern, deshalb sollte er demnächst nach Bayern umziehen! Unterkunft steht bereit....viele Freunde auch vorhanden.

    Wünsche Dir ein tolles Wochende,Sonne kann ich leider keine mitsenden
    bei uns ist es neblig, kalt einfach " greislig auf bayrisch gesagt.

    Viele liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  25. nun hab ich es doch auch endlich noch hierher geschafft und gratulier ganz herzlich zu über 200 fleißigen Lesern und hüpfe gern auch noch ins Lostöpfchen!

    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Leipheim

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Hallo

    Habe auch auf dich verlinkt. Weiterhin viel Erfolg.

    Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen
  27. The bear is SOOOO cute!
    You are welcome to join my giveaway as well http://buggiemot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Erst einmal gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deiner tollen Anzahl an Lesern, Mensch 200 Leser, echt klasse!!!

    Dein Candy-Bär ist total süß geworden und deshalb muss ich unbedingt mit ins Lostöpfchen hüpfen. Vielleicht habe ich ja mal Glück...Die Verlinkung nehme ich jetzt sofort vor.

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr in die Lostöpfchen springen, weil ich mich ein wenig rar gemacht habe......aber liebe Ines, ich kann in diesem Fall einfach nicht wiederstehen *kicher*.
    Claude ist wieder ein absolutes "Rausklaubärchen" von dir!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen großen Leserschaar!
    So, nun macht mal Platz im Lostopf, ich komm auch noch mit rein.........queeeeeeetsch......drück........geschafft, auch wenn es schon ziemlich eng hier drinnen ist.
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ines,
    ich habe mich schon gewundert, dass mein Gegenüber in Essen fehlte, aber nächstes Jahr bist Du wieder da ..gelle?

    Ich gratulier Dir herzlich zu 200 Lesern und wünsch Dir mindestens genauso viele herzige Kommentare pro Woche und eine kreative Herbstzeit.
    Und nu ... geselle ich mich zu meinen lieben "Vorhopserinnen" und drück die Daumen, dass das Dorf ein Häusle für einen schnuckeligen neuen Bewohner freimachen darf ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Ines,

    bin gerade dabei nach längerer Zwangspause, die andere Bloger zu besuchen und lese dann bei dir was von "ins Lostöpfchen" hüpfen....hmmmmmmmmmmmm denke ich, hüpfen kannst du doch noch und dafür darf dann evtl. noch der süße kleine Claude bei uns einziehen, also nehme ich mal meine Beine in die Hände und hüpfe rein ins Lostöpfchen ;O))
    Dann gratuliere ich dir noch ganz herzlich zu den 200 Lesern.

    schade, dass du nicht in Essen warst, dann hätte ich dich richtig knuddeln können, jetzt mußt du dir das nur vorstellen ;O)) also sei ganz lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ines,

    das ist wirklich ein toller Anlass. So viele Leser und erst recht so viele schöne Bären - mehr davon! Dann wächst die Leserzahl ganz automatisch mit, keine Frage. :o)
    Ich verlinke Dein Candy gerne und schlüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  33. ЗДРАВСТВУЙТЕ!!!! ОЧЕНЬ ХОЧУ УЧАСТВОВАТЬ ТОЛЬКО У МЕНЯ НЕТ СВОЕГО БЛОГА?
    ТОЛЬКО КОНТАКТ...МОЖНО ЛИ РАЗМЕСТИТЬ О КОНФЕТКЕ В КОНТАКТЕ???

    AntwortenLöschen
  34. oh ich habe mich noch gar nicht bei deinem schönen Candy eingetragen.. aber jetzt schnell : ) hüh hüpf ins Lostöpchen zu den anderen... Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Leserlein, aber das ist ja auch selbstverständlich bei einer so schönen Fellchenwerkstatt schaut man doch gerne vorbei : )

    AntwortenLöschen
  35. Hola Ines
    Me dedico a las miniaturas, pero los ositos son mi gran pasion aunque no se hacerlos.
    Me encantaria participar en tu sorteo.
    Subo el aviso a mi blog.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  36. Чудесный медвежонок! Очаровательный!:) Надеюсь на удачу!:)
    http://bukakarabuka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. So süß ist diese Teddy, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  38. Малыш чудесен!!!!
    Ссылочка:http://rudsk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Oh ist der goldig da möchte ich mein Glück versuchen
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern mach weiter so dein Blog ist toll
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  40. Uppss......ganz schön voll hier.....ob ich mich da noch dazwischen quetschen kann.....drück....schupps.....drin????

    Drückerle und lieben Gruß ;)

    Edith

    AntwortenLöschen
  41. ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥ zu 200 Lesern !!! Hmmmm....mal schauen....ah, ich glaube dort hinten ist noch ein Plätzchen frei.....so bin drin :-)

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  42. Hola no conocía tu blog, pero me gusta mucho todo lo que haces. Si estoy a tiempo me gustaría apuntarme a tu sorteo. Quiero hacer una casa de osos y este es precioso, a ver si hay suerte y me toca a mi, cruzo los dedos.
    Gracias y un beso, lo anuncio en mi blog

    AntwortenLöschen
  43. надеюсь, что я успеваю)))
    http://authordoll.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  44. llego a tiempo? soy tu seguidora y me gustaría participar...

    AntwortenLöschen