Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Dienstag, 18. September 2012

Zina...................

und ich wünschen Euch einen schönen Tag - bei wirklich sehr sehr schönen Wetter , traumhaften Ausflügen, ist Zina am Abend entstanden, die Kleine steht bei knapp 7 cm - ohne Nadelkissen.

Ich geniesse die freien Tage sehr und die Toskana ist ein wunderschöner Ort zum Erholen, Seelebaumelnlassen und
natürlich zum Nähen.

Die Reben hängen voll mit Trauben , die Weinlese hat begonnen, die Olivenbäume hängen genauso prall gefüllt.
Ich liebe diese kleinen Gassen - sie sind wunderschön laden zum Verweilen ein.

Liebe Grüsse - ich schicke Sonnenstrahlen, Claudia (Federbärchen) ich habe massig Cappucino
getrunken für dich mit - Dolce jede Menge :-))))))))) - Ines


 

Kommentare:

  1. Zina ist wie immer total süß!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in der Toscana, erhole dich gut und komme gesund zurück!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zina sieht wirklich so süß und verlockend wie ein kleines Orangentörtchen aus!
    Laß es Dir gutgehen und näh weiterhin so fleißig;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Juhu liebe Ines,
    ich schicke Dir sonnige Grüße zurück :)
    Ach ja die Toskana ist schon wirklich sehr schön !
    und die Kleine hat aber auch eine schöne Farbe, leicht herbstlich finde ich, genau in der Zeit :)
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und sei ganz lieb gegrüßt und noch einen schönen Urlaub.
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Zina ist wie immer ein ganz tolles Bärchen geworden. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. How utterly sweet Zina is. Full of sunshine and Autumn. Enjoy your holiday.
    hugs

    AntwortenLöschen
  6. Und ich? Ich mag auch Cappucino! Trink doch bitte einen für mich mit! ;O) Auf jeden Fall ist es anscheinend ein tolles Dopingmittel, hast ja wieder so einen süßen Schnuffel gemacht!

    LG Sabine und noch schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    jetzt verstehe ich, warum ich trotz Arbeitsanfang nach dem Urlaub immer noch so eine sonnige und entspannte Laune habe *kicher*, das macht der Cappuccino-Konsum! Ich danke Dir, die Wirkung spüre ich bis hierher!
    Zina ist eindeutig wieder von der Sonne gereift, pass auf, nicht dass sich ein Bärenkind noch nen Sonnebrand holt, wäre ganz schön schade, sie sieht sooo knuffig aus!
    Liebe Federbärchengrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Zina ist Dir super gelungen. gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist so richtig schön erfrischend

    Euch noch einen schönen sonnigen und erholsamen Urlaub

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches Bärchen! Die Farbe erinnert mich an die Sonne! Orangegelb!!
    Ich wünsch dir noch schöne erholsame Tage.....und vergiss nicht die Sonne einzupacken und sie in Essen aus der Tasche zu lassen......

    Ich freu mich schon auf dich!!!

    Dicke Knuddler!

    Edith

    AntwortenLöschen