Summer - Ice Cream Time

Freitag, 14. September 2012

Hello from tuscany..............................

oder wie der Italiener sagen würde..........Ciao dalla Toscana!!!

So nachdem die Feste vorbei sind, bin ich in der Toskana gelandet und etwas Erholung tut gut nach den letzten Wochen - die zum Teil sehr sehr stressig waren,
im Kofferraum hab ich viel zum Nähen dabei .........zum Glück hat da niemand reingeschaut.....
musste über mich selbst den Kopf schütteln !!!!!!
Das Wetter ist hier noch sehr mild und sonnig , die Weinlese im vollen Gange , kulinarisch ein Traum,
zum Glück haben auch noch die Joggingschuhe einen Platz gefunden.
Der erste Südländer ( Sonja hab ich von dir) ist auch schon von der Nadel gehüpft


und so trägt er den Namen "Tuscany" genäht aus long pile von Berta, ganze 6.8 cm groß !!!

Ich wünsche Euch einen schönen Einstieg ins Wochenende , ich schicke etwas Sonne nach Deutschland - lehne mich mit einem Gläschen Chianti zurück und sage Ciao auf bald -

 Ines