Freitag, 14. September 2012

Hello from tuscany..............................

oder wie der Italiener sagen würde..........Ciao dalla Toscana!!!

So nachdem die Feste vorbei sind, bin ich in der Toskana gelandet und etwas Erholung tut gut nach den letzten Wochen - die zum Teil sehr sehr stressig waren,
im Kofferraum hab ich viel zum Nähen dabei .........zum Glück hat da niemand reingeschaut.....
musste über mich selbst den Kopf schütteln !!!!!!
Das Wetter ist hier noch sehr mild und sonnig , die Weinlese im vollen Gange , kulinarisch ein Traum,
zum Glück haben auch noch die Joggingschuhe einen Platz gefunden.
Der erste Südländer ( Sonja hab ich von dir) ist auch schon von der Nadel gehüpft


und so trägt er den Namen "Tuscany" genäht aus long pile von Berta, ganze 6.8 cm groß !!!

Ich wünsche Euch einen schönen Einstieg ins Wochenende , ich schicke etwas Sonne nach Deutschland - lehne mich mit einem Gläschen Chianti zurück und sage Ciao auf bald -

 Ines

 

Kommentare:

  1. Ohhhh, die Kleine ist ja süüüüüüüss.♥♥♥♥♥

    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu liebe Ines,

    ich wünsche dir noch ganz viele schöne, sonnige Tage in der Toscana und dein kleiner "Südländer" ist ein total süßer Kerl geworden. Genieß deine Urlaubstage, ich freue mich schon dich in Essen wieder zu sehen.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    ich wünsche Dir ganz tolle, erholsame und genießerische Tage in Bella Italia, bitte wie jedes Jahr nicht vergessen, für mich viele Cappuccini mitzutrinken :-)!
    Tuscany ist ein ganz bezauberndes Bärchen, man sieht, dass es mitunter von der Sonne "gereift" wurde :-)!
    Ich drück ganz fest, ciao bella!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ines,
    Your tiny little Tuscany is wonderful. I can't believe the size. HOW do you do it??????? He has the sweetest expression. Have a Chianti for me.
    hugs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    erstmals freue ich mich so sehr, dass Du doch noch in die Toscana fahren konntest.Genieße es in vollen Zügen und erhole Dich gut. Dein kleiner italiener Tuscany ist sooo schön, dass mein Herz Luftsprünge macht. Ganz doller Gesichtsausdruck. ;-)
    Drücke Dich meine Liebe und freue mich auf weitere Toscana-baerenkinder.
    Ciao bella ragazza
    Petzi

    AntwortenLöschen