Donnerstag, 20. September 2012

Brunello.......... und wie schnell rennt die Zeit...

Himmel..*mal ganz energisch den Kopf schüttel*, bin ich nicht erst gerade angekommen , die erste Seite von Donna Leon aufgeschlagen, das erste Glass Weißwein getrunken - die Chiantistrasse gefahren ??Sienna und San Gimignano und Florenz besucht,den italienischen Wochenmarkt in Colle besucht....kulinarisch in Italien eingetaucht.......nein - ich kann es nicht glauben......es ist fast vorbei!!!
Schade.......unglaublich........aber sehr erholt......viel gejoggt - *war mehr als notwendig* ...nächstes Jahr komme wieder.....und ich war auch fleissig, da die Abende auch hier schon etwas herbstlich sind...
aber die Nachmittage schön - links auf Bild sehr ihr meinen Nachmittagsplatz - toller Blick über das Tal und sehr schön zum Nähen - dort ist Brunello enstanden.
Zarte 7 cm groß - aus x-tra long pile gearbeitet, rotbraunes Fellchen.

Ich schicke Euch - ganz viel Sonne von hier,
auf bald - liebe Grüsse und Ciao - Ines