Donnerstag, 20. September 2012

Brunello.......... und wie schnell rennt die Zeit...

Himmel..*mal ganz energisch den Kopf schüttel*, bin ich nicht erst gerade angekommen , die erste Seite von Donna Leon aufgeschlagen, das erste Glass Weißwein getrunken - die Chiantistrasse gefahren ??Sienna und San Gimignano und Florenz besucht,den italienischen Wochenmarkt in Colle besucht....kulinarisch in Italien eingetaucht.......nein - ich kann es nicht glauben......es ist fast vorbei!!!
Schade.......unglaublich........aber sehr erholt......viel gejoggt - *war mehr als notwendig* ...nächstes Jahr komme wieder.....und ich war auch fleissig, da die Abende auch hier schon etwas herbstlich sind...
aber die Nachmittage schön - links auf Bild sehr ihr meinen Nachmittagsplatz - toller Blick über das Tal und sehr schön zum Nähen - dort ist Brunello enstanden.
Zarte 7 cm groß - aus x-tra long pile gearbeitet, rotbraunes Fellchen.

Ich schicke Euch - ganz viel Sonne von hier,
auf bald - liebe Grüsse und Ciao - Ines

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ines,
    Urlaubstage gehen leider immer so schnell vorbei, aber du hast ja auch ein traumhaftes Urlaubsdomizil. Genieße die letzen Tage und komme geund zurück. Sehen wir uns in Essen?
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie schön, Sienna waren wir auch und San Gimignano sogar zweimal :)
    und ooooh wie goldig ist der denn ?!
    Hat einen ganz anderen Gesichtsausdruch wie sonst, total bezaubernd. Mehr bitte.

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine Liebe........bei uns sagt man......"Des is a Wischer" ........übersetzt..."Die Zeit verinnt so schnell.....man wischt einmal über die Augen und ist wieder ein Jahr älter" ;)

    Brunello ist wieder unheimlich bezaubärnd! Seine Farbe erinnert an den Herbst......und sooooo faszinierend.........7 cm!!! Ich konnte auch mal klein........war wohl in einem anderen Leben *lach*

    Ich drück dich feste!!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Brunello ist ja ein ganz süsser und ein schönes Fell hat er.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon komisch, dass Urlaub immer viiiiiiel zu schnell vorbei ist! Aber du hast ja deine Zeit gut genutzt! Schön, dein kleiner Italiener!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit vergeht wie im Fluge...... Dein Brunello ist so ein süßes Kerlchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Urlaube vergehen immer viel zu schnell, das ist soooo gemein! Schöne Bilder hast Du gemacht und Klein-Brunello ist ein ganz lieber Italiener!
    Sei lieb gegrüßt von
    Claudia

    AntwortenLöschen