.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Mittwoch, 26. September 2012

...auch ein biss´l Wies´n..........

..............Herbscht is !!!!
Ist das bei euch auch so kalt ???? ich meine ich komme ja gerade aus der Sonne,
aber ...ich finde es kalt, es nieselt ganz gemein, ganz fein aber dafür durchgängig, es ist son blödes Grau am Himmel
eklig !!!! ich weiß ich bin herbstempfindlich !!!!!
Ich schau mir Suppenrezepte an - also Herbscht !!!!
Aufmunterung muss her - nächster Toskanaurlaub ???? noch 11 Monate Wartezeit.

Ein Minibärenprojekt......................... ok...aktuell ,
ja Wies´n ist ...nein nicht in Freiburg....da drüben bei den Bayern..
...hab ich das Herz´l genäht......und ein Lebenkuchenherz´l hat sie auch.... - eine Handvoll Aufmunterung !!!
Sie ist ganz 6.8 cm groß und natürlich ein one of a kind.
Mehr Bilder später auf bearpile.
Ich wünsche euch einen kuschelig warmen Abend .......und heute ist schon
Mittwoch die Hälfte haben wir geschafft !!!
liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    das Herz´l ist sooo süss. Ja bei uns in Bayern is zwar Wies´n, aber so a sias Herz´l hoab i no net gsehn. :-) :-)

    Pfirti liebs Ines

    Dei Petzi;-)

    Jo jo des bayerisch is so a Sach ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petzi-Petra - danke für diesen wunderbaren Kommentar in "deiner Sprache" ich wusste nicht das du das kannst , klingt himmlisch gut - am Bodensee möchte ich es mal live hören - fühl dich gedrückt von Ines

      Löschen
    2. Servus Ines,

      do schaugts. I bin a Münchner Kindl und bin zwoa sprachig aufgwachsn. Hochdeitsch und boarisch. :-):-):-)
      Pfirti und a groaß Busserl.
      Dei Petzi
      In Lindau werd i die dann boarisch zutextn.

      Löschen
  2. Huch irgendwie sieht es hier so verändert aus! Frisch tapeziert und umgestaltet, oder so?
    Die beiden kleine Herzchen sehen jedenfalls zum Anbeißen aus - beide- !

    Liebe Grüße (und auch hier weht seit 2 Stunden ein doch recht frischer Wind)
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme, ja hier ist das Wetter anders als in der Toscana und bis zum nächsten Urlaub ist es noch sooo lang. Aber dein Herz´l ist wirklich zum Anbeißen. Ich hoffe es kann dir ein wenig die Zeit versüßen, lange wird es ja nicht bei dir bleiben!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Dear Hurtz'l is a hand full of love.
    He looks a happy little guy.
    hugs
    kay

    AntwortenLöschen
  5. Herzl ist der richtige Name für den Kleinen! Auch bei uns ist es ungemütlich, aber grade wagt sich die Sonne raus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallo Ines,

    Süss ist die Herz mit Herzlein.
    Knuddelgrüsschn aus der Schweiz.

    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe kleine Ines

    Was habe ich gerade gesehen?... Du kommst nicht nach Essen?...
    *snief* ich habe mich doch sooo auf Dich gefreut und Lakritzbärchen liegen hier auch schon für Dich bereit...

    Sei lieb geknuddelt
    Susi

    AntwortenLöschen