Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 23. September 2012

Arrivederci Toskana.................




























und ich bin wieder da !!!!!!!!!!!!!!

Schnell war es vorbei...wie mit allem was SCHÖN ist !!!
die Impressionen aus der Toskana werden mich noch lange gedanklich begleiten
und über den Herbst hinwegtrösten.

Hier ein paar eingefangene Impressionen für euch !!

Die schönen intensiven Farben!!!!!

Unser schöner Garten, wo Granatäpfel buschweise gewaschsen sind, Rosmarin, Salbei und Lavendel wie Hecken wachsen.

Die schönen Ausflüge !!! die wunderschönen Städte .....
und ihre Kultur.

Kulinarisch - nicht zu vergessen !!!


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag..... mit etwas Sonne!!!

liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    tolle Fotos hast Du gemacht - und sogar ein paar Bärchen - sieht nach einem rundum gelungenem Urlaub aus. Übrigens finde ich Zina auf ihrem Nadelkissen ganz besonders gut gelungen - die schöne leuchtende Farbe und wie die guckt!
    Ich hoffe, die Entspannung ist nicht so schnell dahin - und immerhin hast Du bestimmt eine schöne Bräune und die tollen Erinnerungen mitgenommen.

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Die hat man noch lange vor den Augen. Bestimmt hat dich das alles sehr inspiriert und nun purzeln wieder die schönsten Bärenkinder von deiner Nadel.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach beeindruckend! Schoen, dass Du dadurch noch eine langanhaltende Erinnerung an einen tollen Urlaub wachhalten kannst!
    Wuensche Dir einen schoenen Sonntag,

    liebe Gruesse von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es immer schade, dass ein wunderschöner Urlaub so schnell vorbei geht. Aber man kann ja noch eine Weile von dem Urlaub zehren.

    Ein süßes Bärchen hast Du auch noch wieder gezaubert

    Dir einen schönen Sonntag und eine schöne Woche

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines,
    willkommen wieder daheim! Gewöhn Dich gut ein und laß Dich vom Alltag nicht zu schnell einfangen! Die Fotos machen Sehnsucht!!!!
    Sonne hatten wir heute und einen rundherum gelungenen Sonntag *freu*!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder liebe Ines. Ich denke du kannst noch eine ganze Weile von dem schönen Urlaub zehren und kannst dich dadurch für deine Bärchen inspirieren lassen.
    Schön das du wieder gesund zu Hause angekommen bist.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines
    Einen schönen Urlaub haste gehabt.Und doch so fleißig gewesen...wunderschön.
    Willkommen zu Hause :-)
    Liebe Grüße
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  8. ... und wir fahren erst in 1,5 Wochen nach San Gimignano... danke für die schönen Bilder, die machen schon richtig Lust auf die Toscana.

    Dickes Drückerle, Tanni

    PS: die Bärchen sind natürlich superniedlich ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zu Hause und danke für die schönen Bilder! Und soooo fleißig warst Du in Deinem Urlaub....da bekomme ich ja fast ein schlechtes Gewissen *gg*
    Leider konnte ich in letzter zeit immer keine Kommentare bei Dir hinterlassen aber nun scheint es ja wieder zu funzen.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen