.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Freitag, 31. August 2012

Viel Spass in Bamberg...London usw.......






 
 


.................aber grosse Feste werfen ihre Schatten vorraus
und wenn das Töchterchen heiratet........und ich freue mich so sehr darüber ......kann man keine Ausstellung machen.........
deshalb sind die Bärenkinder gerade etwas still...............melden sich aber nach den
Festivitäten herbstlich zurück :-))))))))))))))))))))

Liebe Grüsse von der "Brautmutter" Ines
 

Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein schöner Grund nicht in Sachen Bären unterwegs zu sein ♥ Da wünsche ich dir und deiner Familie eine besonders schöne Zeit und nicht all zuviel Stress ♥

    Liebe Grüße Suse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine schöne Hochzeit... Ich hoffe wir bekommen Bilderchrn von dem Brautpaar zu sehen

    AntwortenLöschen
  3. WÜnsche dir auch eine streßfreie Vorbereitungszeit und vor allem ein schönes Fest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    so ist das, man muß im Leben Prioritäten setzen.
    Und so eine Hochzeit ist ja auch viel wichtiger und schöner als eine Bärenmesse.
    Die nächste Bärenmesse ist ja nicht mehr weit!!
    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein tolles Fest!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    ich freue mich so sehr für Euch.:-)
    Schönes Fest und alles Gute für das junge Brautpaar. Gesundheit, Glück und vorallem viel Liebe soll stets der Wegbegleiter Deiner Tochter und Ehemann sein.
    Prosit!!!
    Viele Grüße
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  6. Dear Ines, enjoy every minute of the planning and make sure you really enjoy the big day. I had a ball at my daughters weddings.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  7. Dem Brautpaar wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft
    Euch allen ein wunderschönes Fest.
    Trotzdem werde ich dich in Bamberg vermissen.

    Dickes Drückerli
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe!!! Ich hab dich in Bamberg ganz doll vermisst!!!
    Aber das ist natürlich ein Grund dieser Messe fern zu bleiben!

    Ich wünsch dem Brautpaar....unbekannterweise......alles erdenklich Gute!! Und euch eine stressfreie Vorbereitung! Genießt es!!!

    Alles Liebe!
    Edith

    AntwortenLöschen