Freitag, 24. August 2012

Muffin..................

...........eine kleine Elefantenlady - sitzend 5 cm, aber mit großen Herz  -
läutet das Wochenende ein.

Der Sommer hat sich mal kurz verabschiedet, es regnet heute den ganzen Tag -nicht schlimm das tut mal gut zwischendurch.
Fürs Joggen leider sehr schlecht - alle Waldwege matschig - aber egal dann bleib ich daheim und näh noch ein wenig.
Für Morgen habe ich einen Besuch beim Nachtflohmarkt geplant - ein großer Flohmarkt hier in Freiburg ( in der Halle) - und ich bin gespannt was dort für "Schätze" auf mich warten.

Ich wünsche euch ein schönes und hoffentliches sonniges Wochenende - liebe Grüsse Ines
 

Kommentare:

  1. Eine feine kleine Elefantendame ist deine Muffin.
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß und fette Beute auf den Nachtflohmarkt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süßes Elefantenmädel!! So einen Nachtflohmarkt würde ich auch gerne mal besuchen!
    Ich wünsche dir viel Spaß und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Your new shabby elephant is so very kind!!

    Enjoy your new lovely one!!

    Hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  4. I love your little Ellie pin keep. The flea market at night sounds good to me. I hope you do well.
    hugs

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz niedliches Elefäntle ist Deine Muffin!
    Ach ja ein Nachtflohmarkt wär auch mal was Schönes...

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    die kleine Elefantendame ist sooooo süss.
    (Kuck mal in den Mailpostkorb ;-) hi hi)
    Freue mich immer sehr, wenn Du baerenkinder und Ele´s vorstellst.
    Wünsche Dir eine große Ausbeute beim Nachtflohmarkt.
    Drücke Dich ganz dolle.
    Schönes Wochenende
    Deine Petzi und Tilly Tupper ( ich bin immer noch ganz platt vor Freude; DANKE DU LIEBE)

    AntwortenLöschen
  7. Oooh....was lecker!!! Da würde ich auch mal zubei......sorry.............zu-streicheln;o)

    Ich hoffe, du hattest sehr viel Spaß beim Nachtflohmarkt.....bin schon sehr auf deine Beute gespannt!!

    Fühl dich mal feste gedrückt!

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuuuu Ines,

    Die kleine Muffin ist supi süüüüüüüüüüüüss.

    Schweizergrüsschen

    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Muffin ist ja soooooo süüüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen