Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Dienstag, 14. August 2012

Little Soul.........

und einen schönen sonnigen Tag !!!
Der Sommer hält an..........jetzt schon mehrere Tage........
Freiburg hat traumhafte Temperaturen - hoffentlich noch für lange !!!

Little Soul ( knapp 5.9 cm)
ist mir von der Nadel gehüpft......
ein neuer Schnitt , etwas "zarter" von Gesamtbild.....
zum Grössenvergleich die Garnspule ist 3.5 cm groß.

Die Farbe ist etwas schwierig zum Ablichten,
es ist ein Old Vintage Brown - mit einem Stich ins Oldgreen.
Der Gesichtsbereich ist schattiert.

Gefüllt mit Glasgranulat ( hatte ich mal irgendwann gekauft) - nie wieder !!!! springt in alle Richtungen und macht "Schleifgeräusche" auf dem Pakett - und mehr als tricky es wieder einzusammeln.
Um diese Erfahrung reicher gönne ich mir jetzt eine Auszeit im Schatten mit meinem Nähsachen.
Lieben Gruß - Ines

Kommentare:

  1. Ach Ines ist der wieder schön. Die Farbe ist ganz mein Ding.
    Bei uns ist es auch angenehm sommerlich. Die Nächte schon recht frisch.......man kann den nahenden Herbst spüren. Ich liebe diese späten Sommertage.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal - werden deine Bärchen bei der Hitze immer kleiner? ;O) Der ist ja wieder knuffig, tolle Farbe!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich :O) Glasgranulat - iiii, da ist mir im Laden mal eine ganze Tüte runtergefallen. Monate später habe ich immer noch welche beim Saugen erwischt... :O(

    AntwortenLöschen
  4. Little Soul ist ein richtig süßes Kerlchen ;o)
    Oh ja das Liebe Granulat, das etwas grobere rollt über den Fußboden, ist auch nicht so toll. Macht die Katzen ganz verrückt :o)
    Wir haben auch Sonne satt,ist einfach herlich.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Little soul, is wonderful. I love his colour. I smiled when I read about the glass. It happened to me once, now I am super careful.
    Have a lovely week.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. WOW Little Soul ist ja sooooo süüüüüüss. Und sooo klein ist der.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. 5,9 cm???????? Aber Ausdruck wie ein gaaaaaanz großer!
    Ich finde ihn wunderschön und die Art und Weise wie du deine Bärchen immer fotopixelst ist eh genial!

    Glasgranulat......du sagst es meine Liebe! Nie wieder! Mir ist es auch zuuuuu lebendig ;o)

    Ich drück dich mal feste!

    Edith

    AntwortenLöschen