Donnerstag, 9. August 2012

Jacky......................

und einen schönen Donnerstagabend......................es ist sonnig warm , immer noch...hoffentlich bleibt es länger so.
Das Wochenende ist greifbar nah ..............morgen nochmal kurz und dann geht es wieder an die Lieblingsbeschäftigung - das Bärennähen.
Ich arbeite gerade an ein...zwei...neuen Projekten und mal sehen wie sie werden.
Jacky ist noch ein kleines Bärchen von knapp 7 cm, der Stoff ist von Berta http://www.threadteds.com ein zartes long pile in altrose.
Jacky ist eine kleine Geheimnisträgerin und passt auf ihre Schlüssel richtig gut auf - mehr Bilder später auf bearpile.
Dankeschön für eure lieben Kommentare für den Elefanten - es gibt bald ein paar mehr. Liebe Grüsse und auf bald - Ines

Kommentare:

  1. Little Jacky is so sweet!! She looks very handsome!! Good luck with your new bear!!

    Hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein kleiner Bär................du wirst es mir doch nicht nachmachen ;)
    Werden deine Schätzchen jetzt größer?????

    Jacky hat wieder diesen typischen Bärenkinderblick............einfach bezaubernd!

    Ich wünsch dir, dass der Arbeitstag morgen schnell vorbei geht!!!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich suesses Baerenmaedchen. Ich mag die Farbe und auch den Stoff.

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ines,
    zuckersüß die kleine Jacky ! Und Dein Elefant gefällt mir super :)
    Ich wünsche Dir ein ganz schön kreatives Wochenende und zur Info in Emmendingen auf dem Festplatz ist morgen Flohmarkt !!!
    ganz liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Your bears have such a lovely look. This little girl is special.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Jacky ist ja süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. So ein großer Schlüssel für so einen kleinen Bären.....da hat die Süße aber ordentlich was zum Aufpassen ;O)
    Ich wünsche Dir ein sonnig-sommerlich-kreatives WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Bärchen und ein wunderschöner Stoff.

    Freut mich dass es in Sigriswil so schön war. Ist für mich einfach viel zu weit für einen Tagestrip.

    Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen