.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Montag, 6. August 2012

ein traumhaftes Wochenende.......

mit Sonne, viel Schokolade in Sigriswil................
und dies ist keine Postkarte. Oh nein - so war unser Blick von Sigriswil auf den Thuner See. Es war so schön - eine super Ausstellung - viele liebe Besucher und Aussteller!

Das ganze Dorf eine Ausstellung, in verschiedenen Häusern, Hotel und Scheune mit grossen Markt - überall konnte man sich tummeln . Bären anschauen und kaufen, kulinarisch war viel geboten und die Stimmung war bei diesem traumhaften Wetter überall toll.
Ich hatte diesmal Hilfe von Sonja( eine ganz liebe Freundin aus der Schweiz, ich danke dir für alles),und ich bin sehr froh, es war viel zu tun und mit ihr vergeht die Zeit wie im Flug, wir haben viel gelacht und uns unterhalten, der Tag verging viel zu schnell. Sonja - das nächste Mal bitte das ganze Wochenende :-)))))))))))).
Sabine ( DinoBären ) war neben uns es war perfekt!!!
Es haben sehr viele Bärenkinder in der Schweiz ein neues zu Hause gefunden , aber auch deutsche Sammler waren unterwegs!!!
 Neues bei den Bärenkindern - kleine Elefanten - hier ein Bild von Mali - er ist in der Schweiz geblieben und dort wo er wohnt wird er "artgerecht" untergebracht :-).
Und die wichtigste Erkenntnis - dieses Wochenende - meine Schweizer Kolleginnen haben mir es verraten - Schokolade (Toblerone) die in der Schweiz gegessen wird hat keine Kalorien - niemals !!! Ich danke Euch !!!!!
Ich hatte ein supertolles Wochenende , meine Schätze aus der Schweiz - werden nach und nach verarbeitet und hier dann vorgestellt.

Ich bin immer noch ganz gefangen von diesem Wochenende und danke euch allen ganz ganz herzlich - liebe Grüsse Ines






Kommentare:

  1. What a nice elephant you have there!!
    What a nice gift!!
    Your elephant looks like he is very glad with her new mommy hihihi!!

    Hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kleine Ines

    Du kannst Dir sicher vorstellen, wie mir der kleine Ele mit seiner Farbe gefällt, oder!?!
    ... natürlich total guuuuuuttt!!!!!!

    Und außerdem überlege ich gerade ob ich wohl in die Schweiz umsiedeln sollte... ;o)

    Ganz liebe liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ines, The photo sure looks like a picture to me.
    How beautiful to see that view all weekend. Sounds like it was a great place to be.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es war eine tolle Ausstellung, mit dir als Nachbarin sowieso! :O) Leider habe ich ja fast nichts von den anderen Ständen gesehen, na ja, macht nichts, vielleicht gibt es ja noch Fotos!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,

    wauh, dass ist ja wirklich ein toller Ausblick.
    Ich freue mich so, dass es Dir in der Schweiz super gefalllen hat.
    Mali ist ein sooo knuddliger kleiner Elefant.
    Toll!!!!
    Freue mich auf weitere kleine Ele´s und baerenkinder.
    Drücke Dich ganz dolle.
    Deine Petzi ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich total, dass Du so ein tolles Wochenende hattest udn viele Deiner Bärenkinder ein neues zu Hause gefunden haben.

    Deine kleine Ele ist Dir super gelungen. Mal ein ganz anderes "Bärenkind", aber klasse!!!

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest so ein tolles Wochenende, das freut mich sehr.
    Der kleine Ele ist total schnukelig!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    ich knuddel Dich mal ganz dolle!
    Ein tolles Wochenende hast Du gehabt, das freut mich riesig! Und die kleinen Bärenkinderfanten sehen allerliebst aus, Mali ist wie Zucker!
    Bin auf Deine weiteren Wochenendschätze gespannt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Ines , es war der Hammer leider hast du mir meine Beth schon einwenig fest in Beschlag genommen ;) !!!! Aber nun habe ich sie wieder gaaaanz alleine für mich !!!! Lalala....Es war ein Hammer Wochenende und das mit dem Zoll ging doch wieder flott ;)
    Nun müssen wir wieder an die Arbeit habe auch nichts mehr !!! Ich drücke dich ganz fest und gut arbeiten !!! Baba

    AntwortenLöschen
  10. Na was seh' ich denn da??? einen Bärenkindefanten....wie cool;O))) Sag nur, der ist auch so winzig, wie deine Bärenkinder?
    Schön, dass Du so ein erfolgreiches WE hattes!
    LG Tine

    AntwortenLöschen