Summer - Ice Cream Time

Montag, 6. August 2012

ein traumhaftes Wochenende.......

mit Sonne, viel Schokolade in Sigriswil................
und dies ist keine Postkarte. Oh nein - so war unser Blick von Sigriswil auf den Thuner See. Es war so schön - eine super Ausstellung - viele liebe Besucher und Aussteller!

Das ganze Dorf eine Ausstellung, in verschiedenen Häusern, Hotel und Scheune mit grossen Markt - überall konnte man sich tummeln . Bären anschauen und kaufen, kulinarisch war viel geboten und die Stimmung war bei diesem traumhaften Wetter überall toll.
Ich hatte diesmal Hilfe von Sonja( eine ganz liebe Freundin aus der Schweiz, ich danke dir für alles),und ich bin sehr froh, es war viel zu tun und mit ihr vergeht die Zeit wie im Flug, wir haben viel gelacht und uns unterhalten, der Tag verging viel zu schnell. Sonja - das nächste Mal bitte das ganze Wochenende :-)))))))))))).
Sabine ( DinoBären ) war neben uns es war perfekt!!!
Es haben sehr viele Bärenkinder in der Schweiz ein neues zu Hause gefunden , aber auch deutsche Sammler waren unterwegs!!!
 Neues bei den Bärenkindern - kleine Elefanten - hier ein Bild von Mali - er ist in der Schweiz geblieben und dort wo er wohnt wird er "artgerecht" untergebracht :-).
Und die wichtigste Erkenntnis - dieses Wochenende - meine Schweizer Kolleginnen haben mir es verraten - Schokolade (Toblerone) die in der Schweiz gegessen wird hat keine Kalorien - niemals !!! Ich danke Euch !!!!!
Ich hatte ein supertolles Wochenende , meine Schätze aus der Schweiz - werden nach und nach verarbeitet und hier dann vorgestellt.

Ich bin immer noch ganz gefangen von diesem Wochenende und danke euch allen ganz ganz herzlich - liebe Grüsse Ines