Mittwoch, 1. August 2012

18.00 ........... 28 Grad ..............



einfach super -... Sonne...Sommer....pur !!!!
Sigriswil naht und ich freue mich wahnsinng auf die Schweiz !!!!!tolle Ausstellung , der ganze Ort ist bärig beteiligt - sehr schönes Ausflugziel - der Thuner See zum Greifen nah - für einen Familienausflug ideal.

Die kleine Old Rose - darf noch mit
sie ist aus x-tra long pile von Betra genäht
http://www.threadteds.com
traumhaft schönes Stöffchen .

Die kleine Latte ( im letzten posting) hat noch etwas Gesellschaft bekommen - der kleine Macchiato ist ihr "Standnachbar".

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommerabend - Danke für die lieben Mails in dieser Woche - ein Drückerli in die Schweiz ein ganz festes ich freue mich so :-)))) lg Ines

Kommentare:

  1. Old Rose und der kleine Macchiato ist total süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Your little Macchiato and Old Rose are delightful. I love your bears to bits.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bären hast Du für Sigriswil noch geschaffen. Ich wünsche Dir viel Spaß udn viel Erfolg für Sigriswil

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    wunderschöne baerenkinder. Macchiato ist soooo süss. :-)
    Absolut mein Favorit.
    Ich wünsche Dir viel Spass in der Schweiz.

    Drücke Dich.
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen