.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Mittwoch, 18. Juli 2012

......vom Urlaub zurück...........Neues...für Lindau

Juhu!!!! Hallo ihr Lieben !!!! Liebe Bloggerwelt.......

ich bin wieder da.....wie im letzten Jahr auch war ich in Montreux
beim Jazzfestival am Genfersee.
Quatier in den Bergen ...1400 Meter, absolute Ruhe.....gute Luft
mein Blick beim Bärchen-Nähen !!!!
Abends - gute Konzerte, tolle Künstler und überhaupt ............ein High-Light jedes Jahr wieder. Die 14 Tage waren absolut top und haben so gut getan !!!!

Jetzt freue ich mich auf den Bodensee !!! Lindau am Wochenende ....auf die Münchner Mädels , nette Kolleginnen liebe Kunden !!!
 Und natürlich auf Felchen ( ein Bodensee-Fisch) am Abend!!!!



Kleine Vorstellungsrunde !!!! morgen geht es weiter............
schönen Abend - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    schön wieder was von dir zu hören
    Tolle Bärenkinder reisen mit dir nach Lindau!! Die finden bestimmt alle ein neues Zuhause!!
    Ich drücke jedenfalls schon mal die Daumen!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bärchen hast Du in Deinem Urlaub genäht. Und es freut mich, dass Ihr so einen schönen erholsamen Urlaub hattet. Ich freue mich darauf, Deine Bären am Wochenende im Original zu sehen.

    Dir bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    wir, die Münchner Mädels stehen schon in den Startlöchern und wir freuen uns alle sooo auf Lindau, auf Dich und Deine baerenkinder.
    Ich bin schon sooooo aufgedreht. Hollarüdeldidö ;-)Bussi Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  4. hey Ines,

    Your bears are so sweet, the have a beautiful look!! I'am in love with your lovely bears!!

    Hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  5. How I love your little ones. They are adorable.
    Looks like a wonderful place to be.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir mit deiner Bande ein erfolgreiches Wochenende! Freue mich schon, dich in Sigriswil zu treffen.

    LG Sabine
    PS: Die Idee mit den Würfeln gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, ein lautes HALLOOOOO vom Tuniberg,
    ich bin's :)
    Freue mich sehr wieder von Dir zu lesen und die Kleinen sind alle total bezaubernd :)Tolle Farben !
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Süße kleine Kerlchen hast du wieder zum Leben erweckt!!! Ich freu mich schon sehr auf dich!!!
    Und bitte......dieses Mal möchte ich Sonne!!!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhh.....da bist Du ja wieder.....und sooooo viele süße Bärchen!
    Da bin ich ja gleich noch viel trauriger, dass ich dieses mal nicht kommen kann :(
    Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches WE!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen