Sonntag, 22. Juli 2012

und wieder zurück..........................

..................Lindau im Regen ....
Schlechtes Karma wenn wir Bärenmacher einfallen,
von Freiburg bis Lindau nur Regen, beim Ausladen Regen....
Autoparken und Zurücklaufen natürlich im Regen .....
zum Glück Regenschirm dabei !!!!!

So und die Ausstellung ???? nun leider schlecht besucht  -
aber verständlich nach jahrelangen schlechten Wetter ;-))))
aber die Münchner Mädels waren da ........und ich hatte so Freude mit
Ihnen .....Petzi ....dicker Knuddler !!! die kleine Linda macht mir soviel
FREUDE!!!!!!!!! DANKE nochmal !!!
Heute Sonntag SONNENSCHEIN !!!!!!!!! in Lindau den ganzen
Tag - für nächstes Jahr habe ich Wetterwechsel bestellt !!!!
Dafür hatten wir im übrigen wahnsinnig viel Zeit und an den Ständen zu besuchen, zu quatschen, uns auszutauschen und einzukaufen :-)))))))))
Ich wünsche Euch einen schönen Abend - ganz liebe Grüsse
auf bald Ines

Kommentare:

  1. Ich hatte euch so sehr besseres Wetter gewünscht. Die letzten Jahre ist es ja Programm geworden. Gut dass ihr euch die Stimmung nicht habt vermiesen lassen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Ines,
    schade dass es schlecht besucht war, hoffe dass ist nächstes Jahr besser ! Aber wenn es Dir trotzdem gefallen hat ist es ja gut :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine nicht allzu stressig nächste Woche :)
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. ojjjeee, siehste kein Wunder das ich auch nicht da war, hatte das fast mit dem Regen befürchtet.
    Hab mir aber vorgenommen nächstes Jahr beizeiten ein Bahnticket zu kaufen, dann ist mir das Wetter wurscht und ich komm endlich mal wieder nach Lindau!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    schade es die Messe nicht so gut besucht war, aber wie es sich so anhört war es ja trotzdem für dich ein schönes Wochenende!!
    Ich hoffe das noch irgendwo Fotos gezeigt werden für uns daheim gebliebene!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa.........Regen wie immer!!! Nette Gespräche....hat man gerne :)))) Und dann sag ich nur.......Bastelpackung und BAUSATZ.....*lol*

    Du warst so schnell weg.....lass dich noch mal knuddeln....und nen dicken Schleck von Pauline....

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    ja, es hat geregnet und das war wirklich nicht toll. Als ich Dich dann sah, ging die SONNE auf.
    Es war schön, Dich zu knuddeln, zu quatschen und Spass zu haben. Ein DICKES DANKESCHÖN AN DICH FÜR TILLY TUPPER.;-) Die Überraschung ist Dir wirklich gelungen. Soooo ein süsses Bärchen und dann noch in meiner Lieblingsfarbe apfelgrün.
    Ich bin ganz verliebt.
    Ich freue mich auch so, dass Dir Linda gefällt. ;-)
    Drücke Dich ganz dolle und wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  7. Uhu so schlimm war's doch gar nicht und denk doch mal an die vielen Kaffeebohnen die schon in arbeit sind!!! Du hast mich ja voll angesteckt mit deiner Kaffeeliebe !!! Habe auch schon diesen Teig gekauft und werde mal ein paar Dinge backen für deine Minis... knuddel Baba Sulser

    AntwortenLöschen