Sonntag, 29. Juli 2012

Sonntag, Smarties...........Sonne?????

Ok.....nein ich will nicht meckern ......
nach einer subtrophischen Woche in Freiburg mit
immer über 30 Grad ....gestern Abend Wettereinbruch
Monsumregen.......aber für die morgentliche Joggingrunde
kein Regen ...und eine wunderbare Luft!!!!!
Und ich will wirklich nicht meckern....es näht sich doch auch
viel besser mit etwas "sanfteren" Temperaturen :-)))))
Mein Smarty´s sind fertig ...klein bunt .....und schokoladig..
da tummeln sich Choc, Smarty und Ty ...zwischen Minismarties.....
mit Unterstüzung der kleinen Latte und einem Nachmittagskaffee,
haben die "Jungs" mit mir geteilt !!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ines,
    deine Smarties sind ja total niedlich, aber die kleine Lattefee hat es mir besonders angetan!! Echt eine ganz Süße!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Idee!! Smarties......hmmmm....lecker!!!

    Sie sind alle zauberhaft!! Und das kleine Tässchen Kaffee würde ich auch nehmen!

    Ich wünsch dir ne schöne und kurzweilige Woche!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    die sind wieder süß !!
    Sind die Stoffe von Berta ??
    Ich habe mir auch erst vor kurzem tollen blauen und grünen Stoff bestellt :)
    herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Your little smarties are delightful. Love the colours.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die darf ich alle in Sigriswil betrachten! Freu!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    die kleine Smarties sind ja sooooo süss. Klasse Idee. Zweifarbige Bärchen liebe ich ja sowieso von Dir. Wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Deine Petzi und Tilly Tupper ;-) I love her!!!

    AntwortenLöschen