.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Donnerstag, 19. Juli 2012

die "bunten" Bärenkinder !!! kommen auch mit....

an den Bodensee!!!!!!!!!!! ich hab zwar viel in Erdtönen gearbeitet
aber......................etwas bunt muss und farbenfroh muss es doch auch sein !!!




schaut die Jungs und Mädels kommn auch mit !!!!!
Ich habe für das Wochenende etwas Sonnenschein bestellt - mal sehen
ob es dieses Jahr klappt !!!!
Morgen kommen noch die letzten " photoscheuen" Bärchen - und dann wird gepackt :-)
liebe Grüsse , Danke für euren lieben Kommentare - schönen Abend - Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    ich bin sehr sehr begeistert von den supersüssen bunten baerenkinder. :-)
    Liebe Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines

    deine Bärchen sind wieder so bezaubaernd. Hoffentlich hat Petrus am Wochenende ein einsehen mit dem Wetter.
    Ich wünsche dir viel Erfolg in Lindau

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Da sind dir ja zaubärhafte Schnuckels
    von der Nadel gehopselt.
    Für Lindau wünsch ich dir viel Erfolg und
    Sonnenschein.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine so süsse Bande.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Your bears are delightful.
    I do hope you have great sales. Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf Deine Bärchen in Lindau und auf Dich

    DIr gute Fahrt und liebe Grüße bis morgen


    Claudia

    AntwortenLöschen