Freitag, 8. Juni 2012

Fanny ..................

..........bleibt nichts anderes übrig .........
als mit ihrem Hasen zu kuscheln ................ Fanny ist knapp 7 cm groß, hat Arme mit Drahteinlage - damit es mit dem Kuscheln und festhalten besser klappt.


Regen, Sonne ( nur wenig) Wind , Gewitter, Sturm............
Pflanzen die ihre wenigen Blüten im Sturm verlieren!!!
alles dabei nur keine Wärme ...blauer Himmel usw....

deshalb oder trotzdem
positiv bleiben...irgendwann kommt der Sommer auch an uns nicht vorbei!!!

Bis dahin ......haben wir Zeit zum kreativ sein und ach ja EM ist ja auch noch.
Ich wünsche Euch einen schönen Einstieg ins Wochenende,
ganz liebe Grüsse in die Blogger und Leserwelt - von Ines

Kommentare:

  1. Ein süßes Team die beiden!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Ines!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden sind total süß und gehören einfach zusammen. Sie gefallen mir unheimlich gut.

    Bei dem Wetter kann man sich wenigstens ein wenig mit Nähen aufheitern. Bei uns ist es nicht viel anders, es waren zwar knapp über 20 °, tagsüber auch etwas Sonne aber den ganzen nachmittag ein Gewitter nach dem nächsten.

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die passen ja richtig gut zusammen, denn auch kleine Bärchen wollen was zum Spielen! Hast du den Hasen etwa auch selbst gemacht? Sehr süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu kleine Fanny,
    Du bist ja wieder ein Schnuckelchen! Sag, hat Bärenkindermama Ines Dein Kuschelhäschen auch selber genäht? Auf jeden Fall siehst Du rundherum wunderschön aus, und die Fotos sind auch allererste Sahne! Drück Ines ganz fest von mir und bestell ihr liebe Grüße!
    Dir und Deinem Häschen einen schönen Abend und Daumendrücken für die Deutsche Elf nicht vergessen!!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia - dankeschön für deinen lieben Drücker - das mit dem Daumen drücken ist etwas riskant mit Nähnadeln in den Händen - lg Ines

      Löschen
  5. Fanny sieht ja süss aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Kommentare - das Minihäschen ist nicht von mir, das ist selbst mir zu klein :-))))))). liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    Fanny und ihr Kuschelhäschen ist absolut schön. Klaro, baerenkinder brauchen auch was zum Spielen. :-) Freue mich immer wieder auf deine süssen Bärchen.
    Schönes Wochenende und hoffentlich hört es endlich zum Regnen auf.

    Knuddle Dich
    Deine Petzi;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich schick Dir mal ein Tröster-Winken rüber......bei uns ist das Wetter auch nicht besser :(
    Aber zum Kreativsein komme ich grad auch nicht so richtig *ömg*
    Deine Fanny ist mal wieder zu goldig.....wie sie ihr kleines Kuschelhäschen an sich drückt ♥
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ines!

    Komm doch mal eben bei mir auf dem Blog vorbei. Da liegt sozusagen ein "Bonbon" für Dich und Deine süßen Bärchen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen