Samstag, 2. Juni 2012

Bali...............

.............nein *lach* nicht mein nächstes Urlaubsziel.......
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
vielen Dank für eure letzten Mails und Kommentare
wie immer freue ich mich so sehr darüber !!!!
Bali gearbeitet aus zwei verschiedenen Türkistönen - hat mich in Sommerstimmung
versetzt............die Farben sind so wunderschön.
Die Dose hab ich von Sonja aus der Schweiz,
sie hat sie selbstgemacht und passt farblich ganz toll zu der Kleinen.

Heute war en sehr sonniger Tag und
ich hoffe das restliche Wochenende bleibt so!!!

liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Bali gefällt mir seht gut. Die Kleine ist süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe "kleine" Ines

    Bali ist umwerfend und genau nach meinem Geschmack!
    Kein Wunder, trägt sie ja genau meine Farben ;o)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Bali, looks the shade of the cool blur crystal water. Just a beautiful colour and bear.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    Bali ist wunderschön. Toller Gesichtsausdruck.
    Eine schöne Farbe. Gefällt mir sehr.
    Freue mich schon so auf Lindau, auf Dich und deine supersüssen baerenkinder.
    Drücke Dich ganz dolle.

    Liebe Grüsse
    Petzi:-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, Urlaubsstimmung kann bei diesen niedlichen Bärchen schon kriegen. Ihr Fellchen sieht ja fast genauso aus, wie das Meer rund um die Malediven... *schwärm*...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,

    eine wundervolle Farbe !!! Selbstgefärbt ???
    Leider hat das Wetter nicht gehoben :(
    Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Sonntagabend.
    herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ines,
    ich bin ja hin und weg! Die kleine Bali ist ja ein Traum! Auf Bali ist gerade eine Bekannte in den Flitterwochen! Ne, so ferne Reiseziele sind nix für mich, da ist mir Deine kleine Bali tausendmal lieber! Die Fellfarbe ist einfach wunderschön *schmelz*! Und der Blick, sie guckt so verschmitzt - wunderschön!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sommerstimmung könnte ich jetzt gut gebrauchen, hier regnet es schon den ganzen Tag.
    Eine süße Maus ist Bali.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dein kleiner Bali erinnert mich wirklich an Sonne, Meer, Urlaub...seufz, so schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Farben und der Name passt genau ;O)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für Eure lieben Kommentare - ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche - lieben Gruß Ines

    PS - Bali hat ein neues zu Hause gefunden

    AntwortenLöschen
  12. Bei so einem schönen Bärchen war es klar, dass es nicht lange ohne neues zu Hause bleibt.

    Wünsche Dir auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. oh bin neu verliebt, bali ist ein traum

    AntwortenLöschen