Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 2. Mai 2012

Zwiebelchen........................

......................nein ich will keine Zwiebel sein. Aufgestampft, geschmollt und weggedreht!!!
Hallo liebe Blogger und Bloggerinnen,
Empörung, richtig tiefe Empörung schreit da aus einer kleiner Bärenseele.,
nachdem ich dringend mal wieder färben wollte, vor allem grün :-))))
ist mir ein "giftiges" Grün geglückt. So hab ich den Stoff (weisses x tra long pile von Berta)
halb getaucht und dann dieses kleine Bärchen genäht, es sieht aus wie eine Frühlingszwiebel, ok natürlich nur von der Farbe.
Aber die junge Dame ist sehr empört !!!! und wünscht sich eine Namensänderung
nichts zu machen, Zwiebelchen klingt wie ein Kosename oder???
Es gelingt nicht immer,es jedem Bärchen recht zu machen
aber kleines Zwiebelchen ich finde dich wunderschön .

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch - die Woche ist schon fast geschafft - Dankeschön für die lieben Kommentare für meine Blumenbärchen *freu*.

Macht es gut - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Jaaa, die Bärchen haben so ihren eigenen Kopf....
    Zwiebelchen ist aber so ein süßes kleines Bärchen!
    Die Blümchenbären sind auch so entzückend. Alle wunderbar.

    Liebe Mittwochsgrüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht lieber Zwilly? egal, wie die junge Dame heißt, sie ist zum Knutschen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,

    Zwiebelchen ist ein wunderschönes Bärenmädchen und darf sich über so einen schönen Kosenamen freuen.

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmmhhhh......lecker......ich liebe Frühlingszwiebeln....und deshalb gefällt mir auch der Name Zwiebelchen.....klingt doch wirklich richtig niedlich....genau passend zu dem kleinen Rackerchen!!!
    Auch deine Blumenbärchen sind sooooo süß!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg für Bern!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. so eine junge knackige Frühlingszwiebel ist doch was leckeres und nicht zu verachten!
    Also liebes Zwiebelchen sei stolz auf Dich und Deinen hübschen Namen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines, ich mag dein Zwiebelchen, es ist echt niedlich und kann sich über so ein tolles Fellchen nur freuen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh Ines,
    ist die wieder goldig :)
    und der Name... Zwiebelchen..superklasse, passt perfekt :)
    Ich finde das Grün überigens spitzenmäßig !!!
    sei ganz lieb gegrüßt von mir
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Simpaticisissimo!! buona serata...ciao

    AntwortenLöschen
  9. Zwiebelchen ist ein toller Name und sie ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. Zwiebelchen ist einfach traumhaft , grosses Lob

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,

    ein wunderschönes kleines Zwiebelchen. Obwohl ich bei Zwiebeln immer weinen muss :-), ist dieses kleines Zwiebelchen ein wahre Freude.
    Gefällt mir sehr.

    Drücke Dich ganz dolle.
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,

    Deine Frühlingszwiebel ist wirklich super gelungen. Die erste süße Frühlingszwiebel - und der Name Zwiebelchen passt großartig!

    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefaellt Dein Zwiebelchen auch super gut! Ich finde den Namen absolut passend fuer ein solch niedliches gruen/weisses Baerchen!

    Wuensche Dir ein schoenes Wochenende!

    AntwortenLöschen