Summer - Ice Cream Time

Mittwoch, 2. Mai 2012

Zwiebelchen........................

......................nein ich will keine Zwiebel sein. Aufgestampft, geschmollt und weggedreht!!!
Hallo liebe Blogger und Bloggerinnen,
Empörung, richtig tiefe Empörung schreit da aus einer kleiner Bärenseele.,
nachdem ich dringend mal wieder färben wollte, vor allem grün :-))))
ist mir ein "giftiges" Grün geglückt. So hab ich den Stoff (weisses x tra long pile von Berta)
halb getaucht und dann dieses kleine Bärchen genäht, es sieht aus wie eine Frühlingszwiebel, ok natürlich nur von der Farbe.
Aber die junge Dame ist sehr empört !!!! und wünscht sich eine Namensänderung
nichts zu machen, Zwiebelchen klingt wie ein Kosename oder???
Es gelingt nicht immer,es jedem Bärchen recht zu machen
aber kleines Zwiebelchen ich finde dich wunderschön .

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch - die Woche ist schon fast geschafft - Dankeschön für die lieben Kommentare für meine Blumenbärchen *freu*.

Macht es gut - liebe Grüsse Ines