Freitag, 4. Mai 2012

Startklar für die Schweiz !!!!


Hallo Ihr Lieben - schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch !!!Danke für die netten Kommentare fürs Zwiebelchen - jetzt findet sie den Namen glaube ich auch gut.
Nachdem es gerade zuzieht und es sehr nach Regen aussieht - bin ich noch schnell raus um die Jungs vor der Abfahrt noch einzufangen - wie immer wollten nicht alle mitmachen - Gruppenbilder sind ja immer so eine Sache !!!einer schiesst immer quer.Aber schaut selbst "blaue" Jungs die machmal etwas "schlaflos" sind und dann lesen - oder ein Teil der braunen Bande - ganz aufgeweckte Jungs - die wie  ich einen Hang zu Kaffee und Schokolade haben.
Macht es gut - und wer morgen nach Bern kommt zum Bärentag - ich würde mich freuen Euch dort zu treffen.
liebe Grüsse und bis bald Ines