Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Freitag, 4. Mai 2012

Startklar für die Schweiz !!!!


Hallo Ihr Lieben - schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch !!!Danke für die netten Kommentare fürs Zwiebelchen - jetzt findet sie den Namen glaube ich auch gut.
Nachdem es gerade zuzieht und es sehr nach Regen aussieht - bin ich noch schnell raus um die Jungs vor der Abfahrt noch einzufangen - wie immer wollten nicht alle mitmachen - Gruppenbilder sind ja immer so eine Sache !!!einer schiesst immer quer.Aber schaut selbst "blaue" Jungs die machmal etwas "schlaflos" sind und dann lesen - oder ein Teil der braunen Bande - ganz aufgeweckte Jungs - die wie  ich einen Hang zu Kaffee und Schokolade haben.
Macht es gut - und wer morgen nach Bern kommt zum Bärentag - ich würde mich freuen Euch dort zu treffen.
liebe Grüsse und bis bald Ines

Kommentare:

  1. Ines, da wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bande und ein schönes Wochenende!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    wunderschön sind alle Baerenkinder.
    Besonders gut gefällt mir der hellbraun/blaue Bär. :-)
    Wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Spass in Bern.

    Viele Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Ines ich wünsch dir viel Glück, Erfolg und schöne Tage in Bern und deinen Bärenkinder: grosses Lob, sie sehen allesamt klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ines,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spaß in Bern und ich hoffe das viele deiner süßen Bärenkinder ein neues Zuhause finden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Have a wonderful time. Your bears look so good posing together. They all look happy to go on their trip.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,

    süß sind Deine neuen Bärchen wieder geworden. Die werden bestimmt nicht lange auf einen neuen Besitzer warten.

    Dir viel Erfolg und Spaß auf der Ausstellung in Bern

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Claudia

    AntwortenLöschen