Sonntag, 20. Mai 2012

Na endlich..................

geht doch......Sonnenschein!!!!
warm, sonnig, Wohlfühlfaktor hoch,
endlich keine Gummistiefel mehr beim Joggen *lach*
Ich hoffe es bleibt ein bißchen so,
weil Spargel, Eis und Erdbeeren - bei diesem Wetter viel besser schmecken!!!

Es ist lange her das ist gepostet habe...ich habe mich richtig erschrocken
das mein letzter Post Anfang Mai, oh je *mal wieder vornehme mich besser zu
organisieren* aber die letzte Zeit war sehr turbolent.

So aber ich war auch einwenig fleissig....mein neuester Minibär Sunshine ist mir von der Nadel gehüpft.

Sunshine, ist aus hellen goldbraunen x-tra long pile gearbeitet, sie steht bei einer Grösse von 6.5 cm.
Für die nächste sonnige Zeit trägt sie eine kleine Brille um den Hals.
*mehr Bilder später im Bearpile*

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, geniesst ihn .....

viele liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. What a ray of sunshine, this little bear brings. He also makes my heart happy.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ines,
    ich habe fest an Dich gedacht und hoffe, es geht Dir gut???!!!
    Ja, das Wetter ist traumhaft, wir waren übers Wochenende auf einem Kunsthandwerkermarkt in Bad Wörishofen und vieeel an der frischen Luft!
    Susnhsine macht seinem Namen alle Ehre, und die kleine Sonnenbrille dazu, einfach fanstastisch!
    Sei herzlich gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Habe Dich schon vermisst und freue mich von Dir zu lesen!
    Dein kleiner Sunshine macht seinem Namen alle Ehre.....ein richtiges Sonnenscheinchen :)
    Bei uns ist es schon seit ein paar Tagen wieder recht sommerlich.....das tut der Seele wirklich gut!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Sunshine ist ja niedlich. Süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ines,

    sunshine ist wieder super schön. Ja, da lacht mein Herz. Freue mich auf weitere sonnige baerenkinder.:-)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gottchen Ines, was für ein super Bärchen wieder, bin echt entzückt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    da ist Dir wirklich ein kleiner Wonneproppen von der Nadel gehüpft! Der ist ja der reinste Sonnenschein! Super, ein ganz ein Süßer!

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sunshine passt wirklich gut.
    Süß isse die Kleene.
    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist auch traumhaftes Sommerwetter. Deine neuen Bärchen..................ich könnte sie alle der Reihe nach wegstibitzen. Sie sind zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Süß ist die kleine Sunshine geworden. So richtig passend um Wetter. Selbst wir im Norden haben mal etwas Glück mit dem Wetter....

    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Juhu Ines,
    ach ist der wieder goldig, klasse Farbe, klasse Name... :)
    einfach herzig !
    viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine liebe kleine Ines

    Ich hatte mich schon gefragt wo Du steckst!?
    Schön, dass es Dir gut geht und Du das Wetter genießt!

    Das Bärchen ist mal wieder ganz bezaubernd!!!

    Sei ganz lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen