.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Sonntag, 27. Mai 2012

Frohe Pfingsten .............

wünschen Euch Ihr Lieben..............























Ines und die kleine Paris
macht euch schöne sonnige Tage
mit Ruhe und viel kreativer Zeit :-)))))

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch schöne und sonnige Pfingsten.

    Deine kleine Paris ist total schön geworden.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden, ich sitze auf meiner Terasse und nähe

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Pfingstfest liebe Ines.
    Paris ist ein süßes Bärenmädel!! Tolle Farbcombi!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hi little Paris, you look as cute as a rainbow. Tell you Mum we love your colour.
    Hugs
    Wilbur

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    das ist ja eine süße kleine Diva! Hoffe, Dein Pfingsten war auch so sonnig und warm - allerdings weiß ich ja aus Erfahrung, dass Du immer noch besseres und wärmeres Wetter hast als wir hier ;0)

    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein farbenfrohes und niedliches Bärchen!!!

    Pfingsten........kaum freut man sich darauf......ist es auch schon wieder vorbei....nun haben wir vier Tage vor uns...aber das schaffen wir mit links!!

    Ich wünsch dir ne tolle Woche!!

    Sei lieb gedrückt!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    oh Deine Paris sieht knuffig aus, die Fellchenauswahl und das Foto sind wieder allererste Sahne, soooo stimmungsvoll fotografiert - toll!
    Ich hoffe, Du hattest wunderschöne und erholsame Pfingsttage!
    Fühl Dich gedrückt!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. boah Ines, der hat ne geile Farbe, find ich super schön

    AntwortenLöschen