Dienstag, 1. Mai 2012

Blumengrüsse zum 1.Mai

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen schönen 1.Mai.
Ein freier Tag - ist so schön, ausschlafen, 
Kaffee in Ruhe und den Tag ganz relaxt geniessen. 


Heute gibt es ein paar Blumengrüsse von mir.....
........als kleine Vorschau für den kommenden Samstag - ich stelle in Bern in der Schweiz aus, ein wunderschönes altes Städle mit tollen alten Gassen.


Meine kleine Bärenvorschau setze ich ich den den nächsten Tagen fort - vielleicht plant der eine oder andere einen Ausflug in diese Richtung ein - ich würde mich freuen Euch zu treffen.

Beide Bärchen sind so um die 7 cm groß, Fleur sitzt in einer farblich abgestimmten Flizblume.


Ich wünsche euch einen schönen freien Tag, mit Sonne , Ruhe und Zeit für eure Lieben - fühlt Euch lieb gegrüsst von Ines