.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Dienstag, 1. Mai 2012

Blumengrüsse zum 1.Mai

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen schönen 1.Mai.
Ein freier Tag - ist so schön, ausschlafen, 
Kaffee in Ruhe und den Tag ganz relaxt geniessen. 


Heute gibt es ein paar Blumengrüsse von mir.....
........als kleine Vorschau für den kommenden Samstag - ich stelle in Bern in der Schweiz aus, ein wunderschönes altes Städle mit tollen alten Gassen.


Meine kleine Bärenvorschau setze ich ich den den nächsten Tagen fort - vielleicht plant der eine oder andere einen Ausflug in diese Richtung ein - ich würde mich freuen Euch zu treffen.

Beide Bärchen sind so um die 7 cm groß, Fleur sitzt in einer farblich abgestimmten Flizblume.


Ich wünsche euch einen schönen freien Tag, mit Sonne , Ruhe und Zeit für eure Lieben - fühlt Euch lieb gegrüsst von Ines

Kommentare:

  1. Sweet flower May bears!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Blümchenbärchen sind ja ne direkte Augenweide!
    Auch Dir noch einen schönen freien Tag!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ines,How delightful your little bears are. You must be so proud.
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch einen schönen Start in den Mai und diese BlumenBärchen sind absolut zauBÄRhaft.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Peaches - du bist ja der Hammer - soooo süß!
    Dir auch noch einen schönen Feiertag!

    LG Sabine
    PS: Schade, Bern ist doch bissel weit weg...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    die zwei kleinen baerenkinder sind wunderschön.
    Freue mich auf Lindau.

    Viele Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines! Die Bärin ist sehr schön. Wir sehen uns in drei Tagen. Bis bald.

    AntwortenLöschen
  8. Ooooohhhhh, ist der süüüüüüüss. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg in Bern.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blümchen sind ein wahrer Frühlingsbote und gefallen mir super gut!!
    1. Mai...ja gell? Ein Tag zum relaxen........genießen.....Sonne.......schön war es......

    Ich wünsch dir viel Erfolg in Bern.......haste bestimmt!!! Und freu mich schon auf Fotos davon... *grins*

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Ach Ines,
    die sind ja beide total bezaubernd :)
    Freue mich schon auf die Tütchen :)
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ines, Peaches ist einfach traumhaft schön

    AntwortenLöschen