Mittwoch, 18. April 2012

Spools...................



Ich liebe ja Flohmärkte.............


ich sammle ja einiges......*lach* - mit den Worten meines Sohnes ....altes Zeug......unnötig........aber nun ich liebe es..............altes Nähzeug, Garnrollen, Nähmaschinenhalt Dinge die man früher hatte ...........für mich sind diese Dinge einfach nur schön!!!! Nostalgie !!! 




























Dadurch ist Spools entstanden ............


Spools ca 6.6 cm groß, gearbeitet aus tan farbenen x-tra long pile von http://www.threadteds.com/.
um den Hals trägt er eine kleine braune handgearbeitete Spule ,er sitzt auf einer alten Holzspule mit einer Schere daran. 
Mehr Bilder später im bearpile.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ......die Hälfte ist geschafft, Zeit für alles Kreative...........und das der Rest der Woche warm und sonnig wird (Wunschdenken - ich weiß).......liebe Grüsse Ines