.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Mittwoch, 18. April 2012

Spools...................



Ich liebe ja Flohmärkte.............


ich sammle ja einiges......*lach* - mit den Worten meines Sohnes ....altes Zeug......unnötig........aber nun ich liebe es..............altes Nähzeug, Garnrollen, Nähmaschinenhalt Dinge die man früher hatte ...........für mich sind diese Dinge einfach nur schön!!!! Nostalgie !!! 




























Dadurch ist Spools entstanden ............


Spools ca 6.6 cm groß, gearbeitet aus tan farbenen x-tra long pile von http://www.threadteds.com/.
um den Hals trägt er eine kleine braune handgearbeitete Spule ,er sitzt auf einer alten Holzspule mit einer Schere daran. 
Mehr Bilder später im bearpile.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ......die Hälfte ist geschafft, Zeit für alles Kreative...........und das der Rest der Woche warm und sonnig wird (Wunschdenken - ich weiß).......liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Ooooh Ines, ist der süüüüß !!!
    Sooooo ein hübsches Gesicht, ein ganz besonderer kleiner Kerl, und schon wieder ein Bärenjunge :)
    werde gleich mal in Bearpile gucken, grins...
    sei ganz lieb gegrüßt von mir
    Drückerle
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ines, He it the most delightful little bear, guarding all your threads.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,


    ganz verliebt bin. :-) SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN!!!
    Schöne Woche und ich knuddle Dich,

    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    deine Bärenkinder gehen immer mitten ins Herz♥. Auch wieder Dieses. Und das "Altzeug", wer liebt es nicht? Gerade für die Dekoration ist so etwas unverzichtbar.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Tja, an Spulen kann ich auch nicht vorbei gehen! ;O) Mit dem Bärchen drauf sieht das alles süß aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes kleines Kerlchen hast Du da wieder geschaffen, der wird Dich bestimmt bald verlassen und in eine neues Zuhause auswandern...

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen