.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Sonntag, 15. April 2012

Schönen Sonntag...mit Krümel...

nein *lach* nicht im Bett. Bei mir gibt es ja nur Kaffee !!!
Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und emails zu Berry - sie hat ein neues zu Hause gefunden - und auch meinen neuen Leserinnen und Leser- ein herzliches Willkommen auf meinen Blog.
Der kleine Krümel - zum Glück mal wieder ein Junge - nachdem ja die
letzten Minis immer nur Mädels waren - 
bin ich froh, das Krümel die Jungsblockade wieder
aufgehoben hat.
Der kleine Krümel ist 6.6 cm groß und trägt kann man leider nicht so gut sehen einen kleinen Cokkie um den Hals.
Mehr Bilder später auf bearpile.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - Freiburg ist ohne Sonne aber zum Glück auch ohne Regen.


liebe Grüsse Ines



Kommentare:

  1. Hallo Ines, gegen solch einen Krümel hätte ich auch nichts einzuwenden. Ein süßer Bärenjunge!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Krümel, solch einen hätte ich gern im Haus.
    Einen schönen Sonntag, bei und kommt die Sonne immer mal wieder hervor.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines, das Kruemelchen ist einfach goldig! Ich wuensche Dir einen schoenen Sonntag, kann allerdings heute keine Sonne schicken, habe selber keine!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ines,

    Krümelchen ist ja soooo süss. Ich hätte im Bett noch Platz frei für einen Krümel.
    :-)
    Schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ines, diesen Krümel im Bett lasse ich mir eingehen, der piekst wenigstens nicht, sondern mit dem kann frau ganz toll kuscheln!
    Der kleine ist ne Wucht, obwohl mein Herz immer noch bei Berry hängt...ich hoffe, er hat ein ganz bärsonders gutes Zuhause bekommen :-)!
    Liebe Grüße und einen festen Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia - Berry hat ein sehr schönes zu Hause bekommen !!! lg Ines

      Löschen
  6. Juhu Ines,
    sooooo süüüüüß, der kleine Krümel :)
    und schon wieder weg :)
    Zum Glück ein Junge :)
    ich glaube bei mir wird es jetzt auch wieder ein kleiner Bärenbub !
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein süßer Krümel.....gegen den hätt ich auch im Bett nix einzuwenden ;O)))
    Die Woche ist ja schon wieder voll im Gange....komme grad gar nicht so hinterher.
    Bei uns ist es kalt :(
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Spools und dein Erdbärchen haben es mir ja voll angetan Ines

    AntwortenLöschen