Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 22. April 2012

Paul versüsst.................

mir heute den Sonntag !!! 
Ein fröhliches Hallo in die Bloggerwelt, DANKESCHÖN für euren lieben Kommentare - Willkommen und habt Spaß - allen meinen neuen Lesern!!
Brauntöne mag ich im Moment sehr - 
erinnern an Keks, Schokolade, Nougat - halt alles was die Seele pflegt.
Wetterbericht für Freiburg schreib ich heute keinen - warum auch
Gummistiefelwetter wie überall !!!
Deshalb verbringe ich meinen Tag heute - zu Hause. 


Paul ist zarte 6.6 cm groß und aus hellen und dunklen braunen x-tra long pile gearbeitet ist von Berta http://www.threadteds.com
die so wunderschöne Farben hat!!!!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - ich verbringe ihn heute nähend, später habe ich ein Spargelessen geplant .


Nächste Woche wird alles besser - (Wunschdenken wie immer) 
liebe Grüsse und bis bald Ines

Kommentare:

  1. Hmmmm!!! chocolate, spice, it all sounds yummy as well as your cute little bear.
    hugs

    AntwortenLöschen
  2. Dein Paul hat mir eben auch den Sonntag versüsst <3<3<3
    Dir noch einen schönen kreativen Restsonntag
    lg
    Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Wetter? Was ist das? ;O) Einfach ignorieren, aber natürlich nicht das süße Schokobärchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe "kleine" Ines

    Oh, ist das ein süßes Bärchen- ich bin ganz verliebt!...schade, dass es hier keinen Download- Button gibt... den würde ich glatt vom Bildschirm mopsen ;o)

    Hier lacht zwischen den Wolken gerade mal die Sonne durch ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Bärli,
    der versüsst einem ganz bestimmt den Tag.
    Bei uns wechseln sich Sonne und Regen ab,
    da bleibt man am besten drin und vertreibt sich die Zeit mit Werkeleien.

    schönen kreativen Testsonntag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der kleine Paul versüßt den Sonntag sehr.

    Ich mag es gar nicht sagen, aber bei uns schien heute häufig die Sonne...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht, sch... Wetter, aber Ende nächster Woche soll es wirklich besser werden, vor allem bei Euch im Süden, wir im Norden sollen da etwas benachteiligt werden. Aber so hast Du wieder ein super süßes kleinen Kerlchen geschaffen, zum reinbeißen, wie bei Schokolade. Aber tröste Dich, wenn es nicht so warm ist rutscht die Nadel besser, grins...

    AntwortenLöschen
  8. Schokolade macht ja bekanntlich glücklich.....und so ein süßer Krümel bestimmt ganz bärsonders....mich macht schon sein Anblick glücklich :)))
    Na, nächste Woche soll es doch wettertechnisch besser werden....sagt meine Vorhersage ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines, ich wollte es gerade schreiben, als ich das Foto von dem kleinen Paul gesehen habr, Deine Bärchen erinnern mich zur Zeit an Pralinen! Süß genug sind sie allemal, nur zum Anknabbern vieeeel zu schade! Der Gesichtsausdruck von Paul ist einfach zum Dahinschmelzen schön!
    Wegen des Wetters - Wackelchen gibt sein Bestes, wirst sehen, ab Mitte der Woche wird alles sonnig :-)!
    Spargel gab´s bei uns heute auch!
    Ich drück Dich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. So was suesses! Da sieht man ueber einen grauen Sonntag gerne hinweg! Hoffentlich war Dein Montag besser!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen