Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Montag, 9. April 2012

neue Woche....neue Bären

so die "neue" Woche hat begonnen, und für einen Montag - auch wenn es Ostermontag ist mit richtig schlechtem Wetter.
Grau in grau, Regen zum Glück kein Schnee - aber für frühlinggestimmte Minibärenmacher
eine eher trübsinniges Wetter -ich beginne mal die Woche mit :
 Penny ist mir von der Nadel gehüpft , zarte 6.5 cm - mit einem kleinen Nadelkissen - der Stoff ihrer Fußsohlen wiederholt sich dort.

Penny ist aus nougatfarbenen x-tra long pile gearbeitet , eine Farbe die einem beim Bildermachen zum Verzweifeln bringt , es kommt nicht richtig zur Geltung.

Mehr Bilder von Penny später auf bearpile.

Ich wünsche Euch einen schönen Einstieg in die Woche mit ganzen lieben Grüssen
Ines


Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    die kleine Penny sieht total lieb aus, pieks sie bloß nicht in ihre kleinen Füßen, das hat sich der Schatz nicht verdient.
    Das Wetter ist wirklich gruselig, ab Morgen, wenn die Arbeit wieder beginnt, soll es zumindest wieder sonnig werden *grummel*!
    Guten Wochenstart wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ines,

    Penny ist zum Verlieben süss und auf dem Nadelkissen sieht sie soo goldig aus.
    Schöne Woche.

    Bärige Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe "kleine2 Ines

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restosterstonntag!

    Nach dem wunderschönen Wetter von gestern ist es hier heute auch grau und nass- typische April!

    Dei Bärchen ist herzig und macht gute Laune!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach bezaubernd!
    Bei diesem Wetter kann man es sich nur daheim gemütlich machen.
    Die Fotos sind, trotz des Wetters, sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Süß ist die kleine Penny geworden. Gefällt mir sehr gut. Und ich weiß nicht was Du hast, die Fotos sind doch gut geworden. Bei uns stürmt und regnet es zur Zeit übrigens auch gerade.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich habe Penny schon gerade eben auf Bearpile gesehen, total bezaubernd und die Sohlen gefallen mir super gut !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und vielleicht hören wir uns mal diese Woche :)
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. I love her on the pin cushion. Her paw pads are lovely matching the cushion.
    Hugs
    kay

    AntwortenLöschen