Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 11. April 2012

Berry und wo bleibt der Frühling ??????????

.............in Freiburg ist er nicht......heute morgen war es kälter als an Weihnachten!!!
Grau ...und zwar dieses Grau welches einen nicht motiviert !!!!
Kalt.....und zwar Kälte die so in einen reinkriecht.!!!
Regen ............


aber nein es wird nicht gejammert....oh nein...schaut Vorboten.....es gibt wieder Erdbeeren
lecker !!! .....und deshalb zeige ich euch heute 
meine Frühlings-Vorbotin Berry - 


gearbeitet aus einen wunderschönen Stöffchen
von Berta http://www.threadteds.com . 
Mehr Bilder später auf bearpile.


Schönen Mittwoch wünsche ich Euch ........
und geniesst die Sonne wo immer sie auch scheint
liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Es ist halt April! ;O) Aber dein Erdbeerchen versüßt uns doch den grauen Tag!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Berry sieht so richtig schön fruchtig-frisch, zum anbeissen!
    Bei uns regnet es auch wieder ganztägig, es kann nur besser werden!
    Ich hab im Übrigen auch eine Erdbeere auf der Nadel, die muss aber noch etwas geheim bleiben;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ines, auch wenn du das nicht so gerne hörst *lach*.......die Kleine ist einfach nur zuckersüß, wie eine Erdbeere!!!!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Ines, Berry sieht ja klasse aus, das Gesicht ist ganz besonders drollig!!!! Ist das Fellchen schon so zweifarbig? Sieht ja irre aus, bin ganz begeistert!
    Ich drück Dich ganz fest!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Claudia - das Fellchen ist so gefärbt !!! ganz tolle Übergänge!!! lg Ines

      Löschen
  5. Liebe "kleine" Ines

    Das Bärchen ist bezaubernd! Wunderschöne Farben und ich liebe dicke Bäuche bei Bärchen ;o)

    Ich habe gesehen, dass Du garnicht nach Münster kommst!?
    Schaaade!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Süß Deine kleine Berry, man möchte glatt in die süße Erdbeere reinbeißen und den Frühling damit aus seiner Ecke hervorlocken.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Berry ist ein suesses Kerlchen! Wo der Fruehling bleibt, kann ich Dir sagen! Der ist schon seit vielen Wochen bei uns. Werde Dir mal etwas von unserer Sonne schicken!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Berry ist ja wieder mal so wunderschön und die Farben sind wirklich toll.
    Ich dachte in Freiburg scheint immer die Sonne????
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic!!!! did you dye that fabric yourself.
    It looks so good.
    hugs

    AntwortenLöschen
  10. Such a sweet and lovely strawberry bear :)

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  11. wie niedlich die kleine ist... Das Fell ist ja der Hammer

    AntwortenLöschen
  12. Erdbeeren sind was leckeres...
    Berry sieht toll aus,schöner Stoff.
    In der Berlin ist auch noch kein Frühling angekommen..das wird schon :-)
    Liebe Grüße von den Stepi´s

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines,

    Berry ist ein wunderschönes zuckersüsses Frühlingsbaerenkind, einfach zum Aufressen goldig. :-)
    Drücke Dich ganz dolle und schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Deine Petzi :-)

    AntwortenLöschen
  14. Aber ja nicht anknabbern.......viiiiiel zu schade!!!
    Das "Beerchen" ist wieder mal bezaubärnd!!! Aber so kenn ich dich!

    Frühling ist auch hier Fehlanzeige! Das einzige was nach Frühling aussieht ist mein Heuschnupfen...schlimmer als je zuvor......wahrscheinlich sind die Pollen bei Kälte besonders agressiv ;)

    Ich knuddel dich mal feste!

    Edith

    AntwortenLöschen
  15. Hach was für ein hübsches Bärchen. Und dieses Fell ist ja echt ne Wucht. Toll verwendet. Ich finde diese Farbwahl perfekt! Kompliment.

    Liebe Grüße und das es bald wärmer wird...
    Simone

    AntwortenLöschen