Montag, 19. März 2012

Teddybär Welt 2012......zurück und............

.....schade jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten!!!!!

Und es war so schön.......................mit Euch. Es haben so viele Bärenkinder ein neues
zu Hause gefunden....das ich immer noch ganz sprachlos , begeistert und wirklich ganz ganz glücklich bin.
Es gab so viele tolle Stände, Deko, Stöffchen, Bären und andere wunderschöne Tiere , es war insgesamt sehr gelungen !!!
Dankeschön in alle RichtungenDeutschlands für die netten Mitbringsel - und natürlich auch in die Schweiz - so leckere Schoki von Corinne - Huwibears - ich drück dich ganz fest!!!!
Romana - das liebe Steinchen, hat mir eine wunderschöne Chocolat- Box geschenkt mit Inhalt -und  hat meine norddeutsche Seele mit Marzipan gestreichelt - zum Glück auf der Rückfahrt im Kofferraum - dafür haben die Lakritze schwer gelitten :-))),
Conny Wilde ich hoffe du liest es - das Hamburger Brot ist der Hammer .Ich habe russische Schokolade
bekommen *Bestechung*- damit ich doch nächstes Jahr nach Moskau komme - jetzt bin fast überzeugt!!
Der Samstag war echt turbolent und ich habe mich gefreut das Nicole *dankeschön für den Hasen*mir zur Seite gestanden hat - Danke
es war so schön und lustig mit dir - nächstes Mal musst du das ganze Wochenende bleiben.

......................hier ein Bild von einem Teil ( kleiner Teil) meiner Schätze !!! Stöffchen von Berta/Threadbears - wie immer - ich kann nicht daran vorbei gehen , so traumhafte Farben - die pastelligen mussten alle mit !!! für die nächsten Wochen!!*lach*
Viel rostige Deko , die Mickeymouse Blöcke sind von den Stepibears - den Minihut haben sie extra für mich gezaubert !!!! die kleinen Blöcke sind von Berta.

Ich drücke nochmal in alle Richtungen und hoffe niemanden vergessen zu haben, Drückerle auch in den bayrischen/fränkischen  Raum - auf bald und ehe wir uns versehen ist zwanzigdreizehn dann haben wir uns wieder !!! liebe Grüsse Ines