.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Montag, 19. März 2012

Teddybär Welt 2012......zurück und............

.....schade jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten!!!!!

Und es war so schön.......................mit Euch. Es haben so viele Bärenkinder ein neues
zu Hause gefunden....das ich immer noch ganz sprachlos , begeistert und wirklich ganz ganz glücklich bin.
Es gab so viele tolle Stände, Deko, Stöffchen, Bären und andere wunderschöne Tiere , es war insgesamt sehr gelungen !!!
Dankeschön in alle RichtungenDeutschlands für die netten Mitbringsel - und natürlich auch in die Schweiz - so leckere Schoki von Corinne - Huwibears - ich drück dich ganz fest!!!!
Romana - das liebe Steinchen, hat mir eine wunderschöne Chocolat- Box geschenkt mit Inhalt -und  hat meine norddeutsche Seele mit Marzipan gestreichelt - zum Glück auf der Rückfahrt im Kofferraum - dafür haben die Lakritze schwer gelitten :-))),
Conny Wilde ich hoffe du liest es - das Hamburger Brot ist der Hammer .Ich habe russische Schokolade
bekommen *Bestechung*- damit ich doch nächstes Jahr nach Moskau komme - jetzt bin fast überzeugt!!
Der Samstag war echt turbolent und ich habe mich gefreut das Nicole *dankeschön für den Hasen*mir zur Seite gestanden hat - Danke
es war so schön und lustig mit dir - nächstes Mal musst du das ganze Wochenende bleiben.

......................hier ein Bild von einem Teil ( kleiner Teil) meiner Schätze !!! Stöffchen von Berta/Threadbears - wie immer - ich kann nicht daran vorbei gehen , so traumhafte Farben - die pastelligen mussten alle mit !!! für die nächsten Wochen!!*lach*
Viel rostige Deko , die Mickeymouse Blöcke sind von den Stepibears - den Minihut haben sie extra für mich gezaubert !!!! die kleinen Blöcke sind von Berta.

Ich drücke nochmal in alle Richtungen und hoffe niemanden vergessen zu haben, Drückerle auch in den bayrischen/fränkischen  Raum - auf bald und ehe wir uns versehen ist zwanzigdreizehn dann haben wir uns wieder !!! liebe Grüsse Ines


Kommentare:

  1. Tolle Errungenschaften! Das werden sicher wieder zauberhafte Bärenkinder....
    Nächstes Jahr besuche ich deinen Stand viel früher, damit ich noch viele Bärchen betrachten kann.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    ich habe mich bei Dir und Nicole so rundherum wohl gefühlt, vielen Dank für die liebevolle Betreuung *dickenDrücker* - auch im Namen der Federbärchen :-))))!
    Ich hab mich über unser Wiedersehen riesig gefreut und auch sonst war die Bärenmesse wieder ein toller Einstieg ins Bärenjahr!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines

    da hast Du aber schöne Stöffchen für viele neue kleine Herzensbrecher mitgebracht. Ich bin schon sehr gespannt was daraus wird. Black King ist schon viel bewundert worden.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. dafür, dass Du immer an Deinem Stand anzutreffen warst, hast Du aber doch nett eingekauft;-)
    War schön, Dich weider zus ehen und mit Dir zu plaudern!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. I'm so glad you had a lovely time. The mohair is luscious.
    HUgs

    AntwortenLöschen
  6. Menno Ines...........wir haben uns viel zu wenig gesehen...... :o(((
    Aber auf der anderen Seite ist es ja ein positives Zeichen .......die Messe war Super!

    Ich drück dich mal aus dem fränkischen Raum zurück und Paulinchen schickt dir einen Hunde-Kuss!
    Bis Münster, oder?

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon mal auf Deine neuen Baeren gespannt!
    Neues Material hast Du ja genug! Irgendwann einmal werde ich es hoffentlich auch mal nach Wiesbaden schaffen.
    Liebe Gruesse ueber den grossen Teich von Marion!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es war wirklich eine tolle Messe und es hat total Spaß gemacht.

    Schöne Stöffchen und andere Dinge hast Du mal wieder von Bertha gekauft. Bin gespannt auf die neuen Bärchen.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. The bear shows are always so beautiful and inspiring! And your buyings are cute :)

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen