Sonntag, 11. März 2012

Tea Party...........Online Preview


 http://backroadbears.com/TW/show/#axzz1oV6vptsd  
Guten Morgen Ihr Lieben, 


nur noch wenige Tage bis Wiesbaden , dann sehe ich Euch alle wieder, viele von euch treffe ich nur da
und das ist dann immer ein Riesenhallo....aber davor möchte ich euch noch "Earl Grey" meinen kleinen
Bär für die TeaParty zeigen - eine Online Show die vom 23.3-25.3 stattfindet, Tolle internationale Besetzung 75 Künstler aus der ganzen Welt zeigen ihre Bären!!! vielleicht hab ihr Zeit mal reinzuschauen!!
Ansonsten sehr ich Euch nächstes Wochenende in Wiesbaden - Preview folgt am Mittwoch !!!


Schönen Sonntag - hier leider in grau und regnerisch - 
ganz liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Regnerisch und grau ist es bei uns leider auch....aber deine kleinen Bärenkinder bringen doch gleich Sonne in mein Herz!
    Ich freu mich schon auf Wiesbaden!!!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. nächste Woche um diese Zeit stehe ich bestimmt vor Deinem Stand oder in der Nähe und kann all Deine Werke mal wieder live bewundern, hibbel!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen vom Tuniberg :)
    wie wo ist die Sonne ??
    gestern war es doch so schön ?!
    Du ich finde Berta gar nicht in der Preview ??
    Ist sie nicht dabei ??
    einen schönen Sonntag und dickes Drückerle
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. What an adorable and sweet little bear! Love his little face and small size.

    ~ginger

    AntwortenLöschen