Freitag, 23. März 2012

Online Show !!!! heute !!!!

So eine Online Show hat ja viele Vorteile , 
man braucht sich nicht aufhübschen - setzt sich in Boxershort, Wollsocken und dem ältesten T-shirt an den PC, kann die Lieblingsmusik hören,  !! ok  - der Nachteil man ist allein !!! Also !!!!
Andrea - egal wer das Telefon hat, webschubsen die Leitung gehört uns * !!, Petzi ich fahr gleich in die Metro und hol uns ne Palette Prinzenrolle damit wir virtuell zusammen essen können !! Nicole - um 22:00 bist du bitte zu Hause *lach* - ok Mädels das nennt man Arbeitsteilung !!!!! 


Ich stell euch jetzt noch Frida vor  - zarte 7 cm groß  und ein kleiner Gruß in Richtung Frühling -s - gefühle, Sonne, Vogelgezwitscher und weil es mir gerade danach ist.
( mehr bilder von Frida auf baerpile) http://www.bearpile.com/ 


Ich danke euch für die vielen lieben Mails, freue mich über die vielen neuen Mitleser ein herzliches Willkommen.
Schaut vielleicht mal vorbei heute abend es sind so tolle Künstler dabei.
Einfach oben auf den Teaparty Button drücken !!!


liebe Grüsse Ines