Montag, 5. März 2012

Need help ......brauche Eure Hilfe.....................

.................Hallo in die Bloggerwelt,  liebe Mitleser,  liebe Bloggerinnen




Hier heute mal eine Suche von mir - vielleicht könnte ihr mir helfen,
früher gab es mal Bärenaugen in der Grösse 2.4 - 2.5 mm.
Diese suche ich dringenst in schwarz!! bei meinen Minis sehen 3mm manchmal 
viel zu "glubschig" aus und 2mm gehen unter !!!


Ich hab schon denke ich überall geschaut, gegoggelt 
und angefragt, aber vielleicht hab ich was übersehen und ich bin für jeden Tip dankbar!!! 


Vorab schon mal ein dickes Dankeschön - ich geb einen Kaffee in Wiesbaden aus :-)))))))))))))) - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Liebe "kleine" Ines

    Das weiß ich leider nicht. Aber vielleicht könntest Du in Lauscha mal anfragen ob sie Dir welche in dieser Größe anfertigen können?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    ich habe bei www.sassybearsandfabrics.com
    folgendes gefunden.
    Die Augen sind aber matt:

    Matte Black Glass Beads - 2.5mm
    Pack of (50) 2.5mm matte black Czech glass round beads.


    Aber ein Versuch wäre es wert. :-)

    Liebe Grüße
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    frag doch mal bei JoelBears nach, vielleicht können sie dir welche besorgen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris,

    hast du hier schon angefragt? Gerd Porzel macht glaube ich so ziemlich alles........fragen kostet nicht ;)

    http://www.glasaugen-porzel.de/

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  5. Versuch es doch mal bei Lesch GmbH in Rödental:www.lesch.de.
    Die Firma hat eine große Auswahl an Glasaugen oder vielleicht ist eine Sonderanfertigung möglich.
    Viele Grüße, bis Wiesbaden,
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Hi Iris, Just thought I would let you know, Teddys Bits in Australia have 2 and 3 mm eyes. Black.
    Address www.teddysbits.com.au
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen