.

.
Die Bärenkinder sind dabei :-)))

Sonntag, 25. März 2012

Geschafft !!!!!!!!!!! DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thanx !!! Merci !!!

was für ein grossartiges Wochenende..............


Dankeschön Euch allen !!!


Für die lieben Mails, für die Adoptionen meiner Minis - unglaublich - und toll !!!


Aber - jetzt bin ich soooooo müde und freue mich auf eine Nacht durchschlafen !!! 


Danke - Yannick du bist der beste Sohn der Welt :-))))
 ( weil du immer alles mitmachst) !!!


schönen Ausklang vom Wochenende - bis bald Ines

Kommentare:

  1. Die Show war sehr schön! Es gab so hübsche Bärchen. Das deine Süßen ein neues Zuhause bekommen haben, wundert mich nicht.

    Ich hab das erste Stöffchen aus deiner "Kiste" vernäht;0)

    Gute Nacht und einen schönen Wochenstart
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ines, es war eine tolle und überwältigende Show. Ich hätte es Dir so sehr gegönnt, wenn Du den letzten Bären auch noch verkauft hättest. Aber auch so war es ein toller Erfolg und hat Spaß gemacht. Nun hole erst einmal etwas Sdhlaf nach, ich hatte etwas mehr Glück, mein letzter Bär ist gestern um 22 h gekauft worden, so konnte ich ruhigen Gewissens pünktlich ins Bett gehen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ines,

    die show war toll und Deine Bärchen wieder wunderschön. Freue mich sehr, dass alle ein Zuhause gefunden haben.(Prinzenrolle kann ich keine mehr sehen :-))
    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Petzi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Have a great rest. Aren't sons wonderful.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Me encnantan !!! Felicidades por este blog ! un beso desde España..!

    AntwortenLöschen