Freitag, 16. März 2012

bis morgen..............

Wiesbaden ich komme ......die Jungs und Mädels sind verpackt,
Auto vollgetankt, Cd -Player geladen, Wasser an "Board" -
rein theoretisch könnte ich los !!!!!
Ich freue mich ganz ...............................................dolle !!!!! auf Euch.......

und das sind ein paar Auszüge was ich so dabei habe!!!
bis morgen ab zehn ...liebe Grüsse und gute Fahrt euch allen - Ines

Kommentare:

  1. Du Liebe, ich wünsche Dir samt Deiner "Bande" einen erfolgreichen Aufenthalt in Wiesbaden !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    ich will auch mit.
    Die Baerenkinder und die Drachen sind soooooo süss. Oh, und der kleine grüne/hellbraune gefällt mir super.
    Gute Reise und viel Spass in Wiesbaden.

    Liebe Grüße
    Petzi:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ines. Vieeeeeeel Spass in Wiesbaden!

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Bande hast Du da eingepackt. Ich komm' bestimmt mal bei Dir vorbei, um sie mir alle anzusehen. Bis morgen dann also... und gute Fahrt! ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Adorable bears and dragons! Good luck with the show!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass ich so weit weg bin. Haette auch gerne vorbeigeschaut und Dich und Deine Bearen besucht. Viel Glueck und viel Spass bei der Show!

    Liebe Gruesse,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin noch voller Eindrücke von Wiesbaden. Das erste Mal auf der "anderen Seite", also nicht als Besucher.....
    Deine Bärchen hatte ich ja auch besucht. Alle so süß!!!!
    Die Stöffchen liegen bereit....es wird also wieder einen genähten von mir geben. Meine Leidenschaft liegt ja eher bei den Filzies....aber zur Abwechslung....
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen