Freitag, 24. Februar 2012

zarte Bande..............

Hallo ihr lieben Neu - und Mitleser auf meinen Blog, 
wieder eine Woche geschafft ....endlich Wochenende
und Zeit alle Bärenkinder und Freunde für die Shows 
zu verpacken.




Die zwei wollten sich gar nicht trennen.........
die "drachigen Jungs" werden immer extra verpackt - damit den Flügeln nichts passiert....zarte Bande wurden gesponnen und sich angenähert....
und nun sag ich Euch die beiden sind so innig und lieb miteinander das es das erste Frühlingspäarchen "Please smile..."wird.
Ich wünsche Euch an ein schönes kreatives Wochenende - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Ines, du wirst mir unheimlich! ;O) Du nähst ja ein süßes Tierchen nach dem anderen! Und das in einem Affenzahn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Juhu liebe Ines,
    die beiden sind ja zu schnuckelig miteinander :)
    Schön mal wieder einen kleinen Drachen zu sehen. Fliegst Du morgen ?
    Dann wünsche ich Dir einen guten solchen und ein gaaaaanz tolles aufregendes englisches Bärenwochenende *smile*
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei Süße und so schön grün. Ich liebe grün.

    Auch Dir ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    toll, ein frienship-Duo. Der Drache ist sooo Klasse und der grüner Bär der absolute Hammer!!!!
    Guten Flug und ein wunderschönes bäriges aufregendes und traumhaft schönes Wochenende in LONDON!!!!
    Liebe Grüße
    Deine Petzi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist Liebe...
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes romantisches Pärchen!
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen in Wiesbaden!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Das Bärchen ist wie immer supersüß, aber der kleine Drache ist wirklich der Hit!!!
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende und bitte denk mal an ein paar Fotos!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Awwwww!!! Die zwei sind ja sooo Zucker! Liebe Ines, die beiden sind Dir mal wieder sehr gut gelungen! Vielleicht sehen wir uns ja in Wiesbaden.
    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  9. Total goldig die Beiden ♥♥♥. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ines die sind ja wieder sowas von goldig, find ich super toll. klasse gemacht, wie immer halt, wunderwerke von den bärenkindern

    möchtest du auch auf meinen blog kommen? würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  11. Such a sweet couple! They are adorable!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen