Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Toby und Thea..............

möchte ich Euch heute vorstellen!!
Hallo und einen schönen Mittwoch ,

hier hat es geschneit und heute geregnet - Matsch , rutschig und grauer Himmel!!!
Jetzt ist genug....ich möchte dringenst Sonne,Sonne und nochmal Sonne !!!!
und ein bißchen warm !!
Um den Frühling vielleicht in irgendeiner Form anzulocken ( und mich zu motivieren)
- hab ich mal in orange gearbeit ( ich hoffe man sieht es auf den Bildern)
und Thea und Toby sind entstanden!!





















Beide wieder im Format um die 6.5 cm . der Stoff ist von Berta
http://www.threadteds.com aus der F Serie.

Ein bißchen frische Farbe !!! damit es der Seele gutgeht :-))))))))))))
ich wünsche Euch eine schöne Restwoche  - auf bald Ines

Kommentare:

  1. ja die beiden sehen wirklich schön frühlingsfrisch-warm aus, das ist echt was fürs Herz!

    Herzliche Grüße aus dem ebenfalls nass-weißen Leipheim
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja, komm raus, Sonne und guck dir der Ines ihre süßen Bärchen an! ;O)
    Bei uns sind es schon +4°, die Eislaternen sind geschmolzen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa.....das brauche ich jetzt nach diesem eklig feuchten grauweißen Matsch-Tag....was warmes für die Augen und die Seele.....schööööööön!!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe "kleine" Ines

    Ja, ich möchte auch Sonne und warm und Sonne und warm und Sonne und warm...!!!!!!

    Die beiden Bärchen sind bezaubernd und vielleicht schaffen sie es ja die Sonne zu locken!

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu meine liebe Ines,

    jaaaaa da hast du eine tolle Frühlingfarbe ausgesucht, die beiden sehen toll aus.
    Bei uns waren es heute 3 Grad und grau...das richtige Wetterum sich Farbe ins Haus zu holen.

    Freue mich schon dich und deine "Kleinen" in Wiesbaden zu sehen...sei lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    Tobi und Thea sind zwei wunderschöne erfrischende Minibaerenkinder in diesen tristen kalten Wintertagen. Ich sehne mich nach Sonne, blühenden Planzen, Vögelgezwitscher und vorallem auf fröhliche lachende Menschen. Jeder kuckt nur grimmig und ist am schimpfen.
    Deine zwei Bären lassen Frühling in mein Herz.

    Drücke Dich ganz dolle.

    Bussi an Dich und vile Spass in London
    Deine Petzi :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Ines......dass ich deine Bärchen einfach nur "Zucker" finde, dass weißt du ja schon ;o) Diese beiden sind mal wieder zum rausklauen schön und die Farben sind absolut "meins"!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Schnee haben wir hier nicht mehr, eigentlich kaum gehabt aber deine Bärchen tun soooo gut!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Dear Ines, Your bears are delightful. The orange colour must warm you, while it is so cols.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  10. Die Beiden lassen es einem wirklich warm ums Herz werden, sie sind wirklich wunderschön geworden. Wir sehen uns sicher in Reinach ....
    Liebe Grüsse von Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die Beiden sind aus wirklich schönem Fellchen.Sie machen gute Laune. Diese Farben liebe ich sehr.
    Ganz herzallerliebst!
    LG Simone

    AntwortenLöschen